Mit 37 den Olympiasieg geholt:eeeek: Schon Wahnsinn irgendwie.
Kroatien von den Ex Jugo Ländern mit Abstand am erfolgreichsten!
Im Medaillenspiegel auf Platz 17 mit Insgesamt 10 Medaillen, davon 5 x Gold!
Gefolgt von Serbien mit weitem Abstand auf Platz 30.
Erfolgreichsten Spiele seit der Unabhängigkeit und gemessen an der Zahl der Medaillen/Einwohner die erfolgreichste Nation in der EU!
Auch der Basketball ist endlich zurück in Kroatien!
Was für Erfolge könnte man erst erzielen wenn die Sportler vom Staat unterstützt und gefördert würden?
Auch ein serbischer Wasserballspieler äußerte sich gestern zum Thema Staat und Sport und beschwerte sich über die mangelhafte Unterstützung und erwähnte das man sich nicht mit fremden Federn schmücken sollte....
Vielleicht wird man ja als Staat dank des größten Erfolges bei Olympia endlich wach und unterstützt seine Sportler endlich wie es sich gehört!
Ansonsten ein Megaerfolg für unsere Athleten auf die die ganze Nation Stolz sein darf!
Die sollte mal besser zum Psychiater! Was ist die mir auf den Sack gegangen...
KP. ich hab mir keine Minute Schwimmen, (Bahn)Radsport und Leichtathletik angetan
Hast ein Danke auf dein Resumée, weils so ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen