Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Ein Ingolstädter ein schlechter Verlierer?

Gegen Brasilien in einem Elfmeterschießen in einem Finale bei Olympia zu verlieren,ist bei so einer jungen, zusammengewürfelten Mannschaft kein Beinbruch. Silber gewonnen!
Da lagen gestern Emotionen frei....und dass ein junger Spieler da mal provoziert...meine Güte, dass kann ich verstehen....deswegen ist er noch lange kein schlechter Verlierer. Ich muss ehrlich sagen, ich fand die Brasilien Fans im Stadion sehr unfair! Südamerika hin, oder her...

Hast du das Spiel überhaupt angeschaut?

Gegen Brasilien in einem Elfmeterschießen in einem Finale bei Olympia zu verlieren,ist bei so einer jungen, zusammengewürfelten Mannschaft kein Beinbruch. Silber gewonnen!
Da lagen gestern Emotionen frei....und dass ein junger Spieler da mal provoziert...meine Güte, dass kann ich verstehen....deswegen ist er noch lange kein schlechter Verlierer. Ich muss ehrlich sagen, ich fand die Brasilien Fans im Stadion sehr unfair! Südamerika hin, oder her...

Hast du das Spiel überhaupt angeschaut?

Teilweise hab ich es angeschaut....umgeschalten hab ich, als der deutsche Moderator in Torschreien einen Brasilianer imitieren wollte........

Ich hoffe Du hast bemerkt, dass ich ne Frage gestellt habe und keine Feststellung abgelegt habe!?!?!?!?

Und wenn ich mein Fazit ziehen darf:

Unsere Sportler hatten es sehr, sehr schwer. Jedem sind die Umstände bekannt. Vor jedem einzelnen ziehe ich meinen Hut. Unsere Judoka haben gleich am ersten Tag eine Goldmedaille geholt, das war Balsam und hat sicher auch etwas "Ruck" gebracht. Unsere Ringer z.B. auch nicht zu vergessen. Wie manche danach aussahen und trotzdem durchgehalten^. Einfach Hut ab. Absolut riesig gefreut habe ich mich durch die positiven Überraschungen durch unsere Turner, nach 20 Jahren Medaille im Mannschaftsmehrkampf, unsere Handballmädchen nach 36 Jahren Olympiagold. Und auch gar nicht erwartet. Unsere Fechter, einfach wow. Ich ziehe immer und immer wieder den Hut vor unseren Mädels vomoll Synchronschwimmen und der Gymnastik. Was die leisten ist einfach Wahnsinn. Hoffentlich holen sie in der Gymnastik heute noch die Medaille in der Mannschaft. Außerdem Bronze im Damenwasserball. Schon toll.

Ein wenig traurig gemacht haben unsere Volleyballer. Irgendwie stehen geblieben nach London, meinte auch Alekno selbst. Und unsere Damen, nun ja. Gibt was, woran zu arbeiten ist. Das gilt auch für unsere Wasser/Sxnchronspringer. Und ich werde wo ich kann euch in der Halle dafür anfeuern, Mädchen!:)

Glückwunsch an die gute Leistung der russischen Sportler/inen trotz allem.

Teilweise hab ich es angeschaut....umgeschalten hab ich, als der deutsche Moderator in Torschreien einen Brasilianer imitieren wollte........

Ich hoffe Du hast bemerkt, dass ich ne Frage gestellt habe und keine Feststellung abgelegt habe!?!?!?!?

Ja, das habe ich bemerkt!

Ich habe ja auch auf deine Frage geantwortet. Oder wolltest du damit nicht ausdrücken, wie unfair, und schlechte Verlierer Deutsche allgemein sind? Hast du ja bei der EM hier mehrmals betont.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

I srebro je pobeda za nas i naše odbojkašice.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja, das habe ich bemerkt!

Ich habe ja auch auf deine Frage geantwortet. Oder wolltest du damit nicht ausdrücken, wie unfair, und schlechte Verlierer Deutsche allgemein sind? Hast du ja bei der EM hier mehrmals betont.
Hab jetzt ich den Bericht in die Zeitung gesetzt oder ein Journalist?

Hab ich die schlechteverliererberichte in der Vergangenheit verfasst oder Journalisten.....ich hab die Wahrnehmung lediglich bestätigt.....dass das brasilianische Publikum nicht vorteilhaft gegen de deutschen Mannschaft war hab ich nicht mitbekommen......haben die anstatt dem Gauchotanz nen Schuhplattler hingelegt?

Und wenn ich von verlieren red, dann mein ich natürlich die Goldmedaille.......die silberne haben sie natürlich gewonnen....also wer redet denn von Beinbruch? Ich sehe nur den Ingolstädter von Bein Bruch reden, denn sonst hätt er sich die sieben ersparten können.

Bei dem Spieler liegen Emotionen frei und bei den Zuschauern ist das dann nicht erlaubt?

Schaun wir mal, wie oft die sieben nach ner Niederlage von den Brasilianern noch gezeigt wird... :-D, vielleicht so oft, wie meine aussagen zur EM?

Wie man sieht, hatte ich doch nicht so Unrecht mit dem was ich zur EM geschrieben habe!?.....Und nochmal, der Bericht, link, stammt nicht von mir.

Abeer je weiß ich schon mal auf meine frage hin, ob ein Ingolstädter ein schlechter Verlierer ist, wie du das siehst. :-D

- - - Aktualisiert - - -

Nachtrag.....

Wie unfair usw. deutsche sind ist mir etwas allgemein.....es ging um bestimmte Situationen, die ich auch beschrieben hatte damals......Mit Quellen belegt.....ich würd nie etwas sagen hier ohne es mit Quellen zu belegen. Lol

Dann noch was...wenn es nicht saublöd gewesen wär vom Ingolstädter, hätt er sich auch nicht entschuldigt, oder? :-D

Hab jetzt ich den Bericht in die Zeitung gesetzt oder ein Journalist?

Hab ich die schlechteverliererberichte in der Vergangenheit verfasst oder Journalisten.....ich hab die Wahrnehmung lediglich bestätigt.....dass das brasilianische Publikum nicht vorteilhaft gegen de deutschen Mannschaft war hab ich nicht mitbekommen......haben die anstatt dem Gauchotanz nen Schuhplattler hingelegt?

Und wenn ich von verlieren red, dann mein ich natürlich die Goldmedaille.......die silberne haben sie natürlich gewonnen....also wer redet denn von Beinbruch? Ich sehe nur den Ingolstädter von Bein Bruch reden, denn sonst hätt er sich die sieben ersparten können.

Bei dem Spieler liegen Emotionen frei und bei den Zuschauern ist das dann nicht erlaubt?

Schaun wir mal, wie oft die sieben nach ner Niederlage von den Brasilianern noch gezeigt wird... :-D, vielleicht so oft, wie meine aussagen zur EM?

Wie man sieht, hatte ich doch nicht so Unrecht mit dem was ich zur EM geschrieben habe!?.....Und nochmal, der Bericht, link, stammt nicht von mir.

Abeer je weiß ich schon mal auf meine frage hin, ob ein Ingolstädter ein schlechter Verlierer ist, wie du das siehst. :-D

Ok, dann habe ich dich falsch verstanden...was mit natürlich unendlich leid tut :)

Aber im Ernst, nur wenn mal jemand bei einer Niederlage, oder auch bei einem Sieg nicht so reagiert wie man selbst gerne hätte, ist man noch lange kein schlechter Verlierer/ Sieger.

Ok, dann habe ich dich falsch verstanden...was mit natürlich unendlich leid tut :)

Aber im Ernst, nur wenn mal jemand bei einer Niederlage, oder auch bei einem Sieg nicht so reagiert wie man selbst gerne hätte, ist man noch lange kein schlechter Verlierer/ Sieger.

Mensch Elena, neben dran im Bild Wo der seine dämliche sieben zeigt, klatscht just ein anderer deutscher....den letzten Satz kannst dir sparen....auch in Anbetracht dessen, dass es ja deutsche Journalisten sind, die das ja selbst anprangern.....net alle sind so.....aber mir Isabel hält seit 2008 verstärkt aufgefallen....und das darf ich erwähnen. Aus die Maus. Nix anderes hab ich zur em geschrieben....und eben so manchen Scheiß, mit Quellen, angeprangert.

Genau wie ich schon mal angeprangert hab, dass man in meinem Land oft kein Auswärtsspiel im Stadion anschauen kann.....wir konnten nun drüber diskutieren, wer hier nicht verlieren kann.....

Mensch Elena, neben dran im Bild Wo der seine dämliche sieben zeigt, klatscht just ein anderer deutscher....den letzten Satz kannst dir sparen....auch in Anbetracht dessen, dass es ja deutsche Journalisten sind, die das ja selbst anprangern.....net alle sind so.....

Eben,es sind nicht alle so, und ich bin ja nicht für die Journalisten, und für die da klatschen verantwortlich.
Gibt es doch überall...hat man ja auch bei dieser Olympiade gesehen, wie die Brasilianer reagiert haben (nein, ich will nicht ablenken) als sie den Franzosen bei der Siegerehrung ausgepfiffen haben ,aber das fand ich schon sehr unsportlich!
Und wenn es darauf eine Gegenreaktion gibt,kann ich das gut verstehen. Wie man in den Wald hineinruft....

...schönen tag alle zusammen :D...serbien - kroatien 11:7...dürfte ne klare angelegenheit gewesen sein (?!)...und blanka holt tatsächlich bronze ^^...10 medaillen für kroatien am ende...sowas hätt ich nie gedacht...unglaublich...

Zurück
Oben