Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Früher hätte ich es Brasilien gegönnt aber die sind mittlerweile echt... weiß auch nicht. Kennst du das wenn du mit einer Mannschaft mitgefiebert hast, diese aber nach und nach arroganter wird. Ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll aber die Zuschauer sind teilweise wirklich unter aller Sau.
Der bepisste brasilianische Torhüter genau so eine miese unsportliche Nummer wie sein Publikum

So wurde Tonci Stipanovic zu hause empfangen :lol:

stipanovic_slavlje23-200816.jpg

stipanovic_slavlje35-200816.jpg

stipanovic_slavlje6-200816.jpg

https://youtu.be/7nsWzf6fndk

Dieses Jahr haben wir einfach kein Glück.
Aber war ein klasse Spiel und diese Generation macht Appetit auf mehr.

Im Elfmeter-Schiessen gegen BR zu verlieren, ist ganz sicher keine Schande! Bin ja einige Jahre älter, als die meisten hier, aber hätte nie geglaubt, dass wir "Kartoffeln" diesen genialen Spielern mal solche Schwierigkeiten bereiten würden...

Im Elfmeter-Schiessen gegen BR zu verlieren, ist ganz sicher keine Schande! Bin ja einige Jahre älter, als die meisten hier, aber hätte nie geglaubt, dass wir "Kartoffeln" diesen genialen Spielern mal solche Schwierigkeiten bereiten würden...

Ohne das ich dir zu nahe treten möchte aber die Olympiaauswahl von Deutschland ist in anderen Länder der A-Kader im Gegensatz zur Olympiaauswahl von Brasilien auf jeder Position außer auf der von Neymar individuell besser besetzt.

Das Problem von Schland im bei den Junioren ist Horst Hrubesch selbst. Schon 2015 scheiterte er grandios mit 0:5 trotz besserer Kaderqualität an Portugal bei der U21-EM.

Der Horst, ist ein Horst.

siehs ned so... kartoffeln .... des meist nur frust...
d hat mmn mehr geleistet als erwartet.... auch wenns die bild anders sieht

- - - Aktualisiert - - -

Ohne das ich dir zu nahe treten möchte aber die Olympiaauswahl von Deutschland ist in anderen Länder der A-Kader im Gegensatz zur Olympiaauswahl von Brasilien auf jeder Position außer auf der von Neymar individuell besser besetzt.

Das Problem von Schland im bei den Junioren ist Horst Hrubesch selbst. Schon 2015 scheiterte er grandios mit 0:5 trotz besserer Kaderqualität an Portugal bei der U21-EM.

Der Horst, ist ein Horst.

würd ich ned so sagen... bra kader war der beste in diesem turnier... wir bzw die meisten hier denken der d kader sei stärker weil sie transfermarkt oda vertrauen

Zurück
Oben