Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Wenigstens das konnte man aus der Antike retten :D

- - - Aktualisiert - - -

hat der rts kommentator gesagt

Die älteste olympische Mannschaftssportart.

Glückwunsch an Ballsportserbien. Schade, dass Monte verloren hat, sonst wären die balkanischen Übergene gleich drei Mal vertreten. Hoffen wir mal, dass die erst 21 jährige kroatische Medaillenträgerin, nicht ihre kroatische Ader entdeckt und ihr Speer zweckentfremdet :D

Sehe gerade Fußbell D gegen Brasilien, es ist und bleibt ein beschissenes unsportliches Publikum, ich drücke D alle Daumen dass sie gewinnen

Wenigstens das konnte man aus der Antike retten :D

- - - Aktualisiert - - -

Die älteste olympische Mannschaftssportart.

Glückwunsch an Ballsportserbien. Schade, dass Monte verloren hat, sonst wären die balkanischen Übergene gleich drei Mal vertreten. Hoffen wir mal, dass die erst 21 jährige kroatische Medaillenträgerin, nicht ihre kroatische Ader entdeckt und ihr Speer zweckentfremdet :D

Hehe Sara hat ihre kroatische Ader längst entdeckt. Aber in weiter entwickelt. Im Sieger - Interview konnte sie es kaum erwarten das Gold umgehängt zu bekommen und die Hymne zu hören. Und war enttäuscht das sie noch einen Tag warten musste.

Fussball Elfmeterschießen

Früher hätte ich es Brasilien gegönnt aber die sind mittlerweile echt... weiß auch nicht. Kennst du das wenn du mit einer Mannschaft mitgefiebert hast, diese aber nach und nach arroganter wird. Ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll aber die Zuschauer sind teilweise wirklich unter aller Sau.

Zurück
Oben