Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Es ist so schön den Medaillenspiegel anzusehen. Wir in den Top 20 ist einfach nur großartig. Unsere Athleten haben unser kleines Land stolz gemacht und im Falle von Sara Kolak total überrascht und begeistert.

Sara Kolak hat auf die Frage eines Journalisten ob sie es wie Jakov Fak macht und für Slowenien starten wird geantwortet das dies niemals passieren wird ❤

Fak hatte mehr oder weniger keine Wahl in Kroatien hatte er die Bedingungen nicht, ich nehme es ihm nicht übel Danke ihn für die Olympiamedaille. Für Slovenien holte er 2 WM Medaillen.

14088595_1746214368929414_7265851088764461003_n.jpg

:lol:

Jogi Löw ist King amk.

- - - Aktualisiert - - -

Von Klein reden war hier auch nicht die Rede, keine Ahnung, wer sowas falsch interpretieren kann

Serbophobe User, sonst niemand.

hat sich wohl mal wieder bestätigt, die einzigen die mithalten können sind die Spanier wenns um was geht, die anderen sind derzeit einfach nicht so gut wie früher. Wo sind die starken Serben, die 2002 Weltmeister geworden sind und den Weltbasketball eine Weile lang dominiert haben? Wo ist das Argentinien, dass die Amerikaner mehrfach besiegt hat? Russland braucht man nichtmal mehr erwähnen momentan. Griechenland, Litauen, Italien, Kroatien, Brasilien oder die Türkei (die nicht konstant sind) haben zwar gute Teams, aber gerade die ersten 4 hätten mehr Potenzial speziell bei Europameisterschaften.

Ist auch auf europäischer Ebene einseitg, Spanier haben 3 der letzten 4 EM's gewonnen, einzig Frankreich ist da wohl ein wirklich starker Konkurrent die letzten Jahre gewesen, die sich aber auch erstmal wieder finden müssen. Und ich sehe zur Zeit nicht, warum sich das ändern sollte.

Also wir kommen wieder, ich schwör:NEIN:

Von Klein reden war hier auch nicht die Rede, keine Ahnung, wer sowas falsch interpretieren kann

Deine Worte waren die Amis wären schlagbarer als früher...sieht für mich gerade anders aus.
Ich würde eher sagen die haben nie mehr aufgedreht als nötig und geben im Finale nochmal gas

- - - Aktualisiert - - -

hat dich das us team erregt oder warum so verwirrt ?

Dich nicht?

Also wir kommen wieder, ich schwör:NEIN:

wäre mir sogar ziemlich recht, fand die Russen eigentlich immer ziemlich gut im Basketball (AK47 zum Beispiel einer meiner damaligen Lieblingsspieler)

wäre toll, wenn man wieder so eine starke europäische Spitze hätte mit Spanien, Frankreich, Serbien, Litauen, Griechenland, Italien, Kroatien, Russland und vielleicht auch die Türkei.

Zurück
Oben