Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Wurde die U16 bei der EM nicht 3ter vor kurzem(77-70 gegen Kroatien)? Allgemein räumen unsere Jugendspieler reihenweise immer ab. Wo ist das Problem bei der A-Mannschaft? Verband? Ataman?

Eines ist aber sicher, die derzeitige A Milli im Basketball ist keine Konkurrenz. Wenn du gegen Deutschland zittern musst, dann weißt du, du machst als Türkei im Basketball etwas falsch.

Dass wir alles andere als effektiv sind, wird das unausweichliche nur etwas hinauszögern. :NEIN:

Die Amerikaner sind einfach nur krank...

Der Schiedsrichter sollte wie im Ringen, das Match einfach beenden bei einer zu hohen Punktzahl. Was soll denn dieser Mist. Nach 2-3 Stationen (2 Punkte).

glaub auch kaum dass n serbischer spieler traurig ist...
spiel um platz 3. war da wesentlich spannender... und durch ne fehlentscheidung entschieden leider

Man muss aber auch sagen. Die Serben mit vielen patzern, die man so nicht kennt. Sehr oft verstolpert einem der Ball, unkontrollierte Fehlpässe etc.

Die Mannschaft ist sichtlich nervös.

Allein an deren Physis kommst einfach nicht ran. Ist halt so. Kopf hoch.

Physis, Technik, Taktik...die sind iwie immer bei allem überlegen.
Hätte man gewollt, hätte man weit mehr als doppelt so viele Punkte wie die beste Mannschaft aller anderen Teilnehmer...das spricht Bände

Wurde die U16 bei der EM nicht 3ter vor kurzem(77-70 gegen Kroatien)? Allgemein räumen unsere Jugendspieler reihenweise immer ab. Wo ist das Problem bei der A-Mannschaft? Verband? Ataman?

Eines ist aber sicher, die derzeitige A Milli im Basketball ist keine Konkurrenz. Wenn du gegen Deutschland zittern musst, dann weißt du, du machst als Türkei im Basketball etwas falsch.

ich fand die Türkei von den 4 starken Teams noch am souveränsten gegen Deutschland, aber ich weiss was du meinst.

Was bei euch genau das Problem ist kann ich nicht genau sagen, denn eigentlich hättet ihr bei den Investitionen und der Jugendarbeit die besten Chancen den Spaniern Paroli zu bieten derzeit auf europäischer Ebene.

Zurück
Oben