Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

ich fand die Türkei von den 4 starken Teams noch am souveränsten gegen Deutschland, aber ich weiss was du meinst.

Was bei euch genau das Problem ist kann ich nicht genau sagen, denn eigentlich hättet ihr bei den Investitionen und der Jugendarbeit die besten Chancen den Spaniern Paroli zu bieten derzeit auf europäischer Ebene.

Es gibt zwei große Probleme. Ersteres sind es die Geschäftsmänner, die lenken ohne zu denken und leider auch meinen, sie wüssten alles besser.

Zweites großes Problem ist der Druck von den Fans. Dadurch können die Trainer der Jugend nicht genügend Möglichkeiten geben. Es gibt aber einen neuen Trend, nämlich dass die Spieler in Richtung Europa ausweichen.

Es wird eine Lösung gefunden, dauert aber ein wenig.

Es wird Zeit das Europa sich der nba anpasst und einfach mal ne einheitsliga gründet, viertel Länge auf 12 min erhöht, 3er Linie verschiebt und dann kann es irgendwann was werden mit dem schlagen der USA.

Habt ihr übrigens mitbekommen, dass die Franzosen im Handball vom Olymp gestoßen wurden?

Die Dänen wieder zu alter Stärke gefunden...

Was mich viel mehr aufgeregt hat war das die Junioren von Kroatien im Handball Finale der EM? gegen Frankreich verloren haben :(
Scheint als würde sich der französische Alptraum für uns wiederholen und fortsetzen: (

Die Dänen wieder zu alter Stärke gefunden...

Was mich viel mehr aufgeregt hat war das die Junioren von Kroatien im Handball Finale der EM? gegen Frankreich verloren haben :(
Scheint als würde sich der französische Alptraum für uns wiederholen und fortsetzen: (

...hab meinen ventilator vernichtet...mehr musst du zum spielverlauf nicht wissen...

hat sich wohl mal wieder bestätigt, die einzigen die mithalten können sind die Spanier wenns um was geht, die anderen sind derzeit einfach nicht so gut wie früher. Wo sind die starken Serben, die 2002 Weltmeister geworden sind und den Weltbasketball eine Weile lang dominiert haben? Wo ist das Argentinien, dass die Amerikaner mehrfach besiegt hat? Russland braucht man nichtmal mehr erwähnen momentan. Griechenland, Litauen, Italien, Kroatien, Brasilien oder die Türkei (die nicht konstant sind) haben zwar gute Teams, aber gerade die ersten 4 hätten mehr Potenzial speziell bei Europameisterschaften.

Ist auch auf europäischer Ebene einseitg, Spanier haben 3 der letzten 4 EM's gewonnen, einzig Frankreich ist da wohl ein wirklich starker Konkurrent die letzten Jahre gewesen, die sich aber auch erstmal wieder finden müssen. Und ich sehe zur Zeit nicht, warum sich das ändern sollte.

es hat halt nicht jeder so n fond aus spielern aus denen er aussuchen kann wie usa.

wir sind definitiv auf m aufsteigenden ast, seit 09 5 halbfinals, 3 x silber (eigentlich 4 aber am bosporus gelten andre regeln)

wenn man sich arg und esp anschaut kommt der umbruch jetzt erst richtig und wird schmerzhaft,
litauen is immer vorne dabei, frankreich körperlich stärker als technischtaktisch, italiener sollten mal
als team auftreten.

da die em-endrunde wieder am bosporus stattfindet weiß man das man die gasgeber herspielen muß um eine
reelle chance zu haben (turkish airlines, dogus group, you know), wird aber interessant aber noch lang hin

Zurück
Oben