Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

wäre mir sogar ziemlich recht, fand die Russen eigentlich immer ziemlich gut im Basketball (AK47 zum Beispiel einer meiner damaligen Lieblingsspieler)

wäre toll, wenn man wieder so eine starke europäische Spitze hätte mit Spanien, Frankreich, Serbien, Litauen, Griechenland, Italien, Kroatien, Russland und vielleicht auch die Türkei.

Was heißt hier vielleicht? Dieses Fragezeichen kannst du bei den Russen setzen und auch viel eher bei vielen anderen. Wir kommen in den nächsten Jahren unter Garantie. :NEIN:

Was heißt hier vielleicht? Dieses Fragezeichen kannst du bei den Russen setzen und auch viel eher bei vielen anderen. Wir kommen in den nächsten Jahren unter Garantie. :NEIN:

das höre ich nun schon seit über 10 Jahren ehrlich gesagt, würde auch eine starke Türkei begrüßen, aber bin da etwas skeptisch zum Teil trotz der guten Nachwuchsarbeit bei euch

wäre mir sogar ziemlich recht, fand die Russen eigentlich immer ziemlich gut im Basketball (AK47 zum Beispiel einer meiner damaligen Lieblingsspieler)

wäre toll, wenn man wieder so eine starke europäische Spitze hätte mit Spanien, Frankreich, Serbien, Litauen, Griechenland, Italien, Kroatien, Russland und vielleicht auch die Türkei.

Ich denke schon, dass die Türkei nach 4-5 Jahre zu den europäischen Top-Teams gehören wird. Die Goldene Generation ('95 '96 '97) ist nicht aufzuhalten :yay:

das höre ich nun schon seit über 10 Jahren ehrlich gesagt, würde auch eine starke Türkei begrüßen, aber bin da etwas skeptisch zum Teil trotz der guten Nachwuchsarbeit bei euch

Wurde die U16 bei der EM nicht 3ter vor kurzem(77-70 gegen Kroatien)? Allgemein räumen unsere Jugendspieler reihenweise immer ab. Wo ist das Problem bei der A-Mannschaft? Verband? Ataman?

Eines ist aber sicher, die derzeitige A Milli im Basketball ist keine Konkurrenz. Wenn du gegen Deutschland zittern musst, dann weißt du, du machst als Türkei im Basketball etwas falsch.

Zurück
Oben