wäre mir sogar ziemlich recht, fand die Russen eigentlich immer ziemlich gut im Basketball (AK47 zum Beispiel einer meiner damaligen Lieblingsspieler)
wäre toll, wenn man wieder so eine starke europäische Spitze hätte mit Spanien, Frankreich, Serbien, Litauen, Griechenland, Italien, Kroatien, Russland und vielleicht auch die Türkei.
immerhin können wir sageb nach den amis die beste bball nation
Was heißt hier vielleicht? Dieses Fragezeichen kannst du bei den Russen setzen und auch viel eher bei vielen anderen. Wir kommen in den nächsten Jahren unter Garantie. :NEIN:
Was heißt hier vielleicht? Dieses Fragezeichen kannst du bei den Russen setzen und auch viel eher bei vielen anderen. Wir kommen in den nächsten Jahren unter Garantie. :NEIN:
ok am ende wirds 50 unterschied
wäre mir sogar ziemlich recht, fand die Russen eigentlich immer ziemlich gut im Basketball (AK47 zum Beispiel einer meiner damaligen Lieblingsspieler)
wäre toll, wenn man wieder so eine starke europäische Spitze hätte mit Spanien, Frankreich, Serbien, Litauen, Griechenland, Italien, Kroatien, Russland und vielleicht auch die Türkei.
das höre ich nun schon seit über 10 Jahren ehrlich gesagt, würde auch eine starke Türkei begrüßen, aber bin da etwas skeptisch zum Teil trotz der guten Nachwuchsarbeit bei euch
Wenn man ehrlich ist ging es für alle potentiellen Finalkandidaten eh nur um Silber.....da gab es niemanden der nur annähernd eine Chance gehabt hätte....aber das ist ja nicht erst seit gestern so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen