Schön daß genau Du Dich zurecht angesprochen fühlst. ...
Russlands Sportler hätten überhaupt nicht teilnehmen dürfen. Da kleben doch an jeder einzelnen Medaille Dopingspuren. Zu verdanken habt Ihr das nur der Männerfreundschaft Putin / Bach und der Politik die Russland nicht total vor den Kopf stoßen wollte. Scheinbar hat man sich intern dann darauf geeinigt sie für die Paralympics zu sperren.
GääähnNa klar, Franky......ich mein, da muss man keine Leuchte sein. Wir hatten ja das Thema und schwups die wupps, bin ich wieder mal bestätigt worden.....mit Entschuldigung des Verursachers just ein bisschen später.......der einzigste gerade, der versucht sich noch zu winden bist Du.....wenn man davon absieht, dass Elena, die mich anfänglich angeblich falsch verstanden hat und jetzt wieder umschwenkt wo Du da bist.
Schlechte Verlierer....sieht man ja auch daran, wie sich hier einige User anstellen....
Aber über die Brasilianer, besser das Publikum wegen pfeifen, schimpfen.....27:
Na klar, Franky......ich mein, da muss man keine Leuchte sein. Wir hatten ja das Thema und schwups die wupps, bin ich wieder mal bestätigt worden.....mit Entschuldigung des Verursachers just ein bisschen später.......der einzigste gerade, der versucht sich noch zu winden bist Du.....wenn man davon absieht, dass Elena, die mich anfänglich angeblich falsch verstanden hat und jetzt wieder umschwenkt wo Du da bist.
Schlechte Verlierer....sieht man ja auch daran, wie sich hier einige User anstellen....
Aber über die Brasilianer, besser das Publikum wegen pfeifen, schimpfen.....
Erstmal eine rauchenEben...leg Dich wieder lieber hin.
Von einem Olympiapublikum erwarte ich eben etwas Fairness, und dass man einen französischen Athleten auch bei der Siegerehrung ausbuht ist sogar mehr als das.
Wenn du das in Ordnung findest, ist das eben so.Wobei ich mich schon frage, wie du reagiert hättest wenn das jetzt ein Grieche gewesen wäre....
Olympia: USA musste die meisten Olympischen Medaillen zurück geben
Keine Nation musste so viele Olympische Medaillen zurückgeben wie die USA - bis auf Russland. Die Erzrivalen liefern sich im Medaillenspiegel der Schande ein enges Duell.
Bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro überflügeln die USA den Rivalen Russland bislang deutlich - im "Medaillenspiegel der Schande" liefern sich die beiden großen Sportnationen aber einen zweifelhaften Wettstreit auf Augenhöhe.
wenn man die berichte über usa doping anfang 2000 liest dann denke ich das die usa ihr art zu dopen deutlich perfektioniert haben um dopingtest trotz eingenommener mittel negativ ausfallen zulassen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen