Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Schön daß genau Du Dich zurecht angesprochen fühlst. ...

Na klar, Franky......ich mein, da muss man keine Leuchte sein. Wir hatten ja das Thema und schwups die wupps, bin ich wieder mal bestätigt worden.....mit Entschuldigung des Verursachers just ein bisschen später.......der einzigste gerade, der versucht sich noch zu winden bist Du.....wenn man davon absieht, dass Elena, die mich anfänglich angeblich falsch verstanden hat und jetzt wieder umschwenkt wo Du da bist.

:-D

Schlechte Verlierer....sieht man ja auch daran, wie sich hier einige User anstellen.... :-D

Aber über die Brasilianer, besser das Publikum wegen pfeifen, schimpfen.....:lol27:

Russlands Sportler hätten überhaupt nicht teilnehmen dürfen. Da kleben doch an jeder einzelnen Medaille Dopingspuren. Zu verdanken habt Ihr das nur der Männerfreundschaft Putin / Bach und der Politik die Russland nicht total vor den Kopf stoßen wollte. Scheinbar hat man sich intern dann darauf geeinigt sie für die Paralympics zu sperren.

Ja, is klar. Im Gegensatz zu vielen andeten Athleten wurden unsere drei und vierfach geprüft. Schon vorher und zwar durch UKADA. Eine Klischina hat sechs Proben abgegeben während Rio. Und der WADA Report hat nicht konkretes.

Die ganzen Schwimmer, Leichtathleten, die britischen Bahnradler können sich von mir aus in die Tasche lügen wie sie wollen. Hier geht es nicht um Putin sondern um massivst Eingreifen in Rechte, die auch russische Sportler haben.

Na klar, Franky......ich mein, da muss man keine Leuchte sein. Wir hatten ja das Thema und schwups die wupps, bin ich wieder mal bestätigt worden.....mit Entschuldigung des Verursachers just ein bisschen später.......der einzigste gerade, der versucht sich noch zu winden bist Du.....wenn man davon absieht, dass Elena, die mich anfänglich angeblich falsch verstanden hat und jetzt wieder umschwenkt wo Du da bist.

Schlechte Verlierer....sieht man ja auch daran, wie sich hier einige User anstellen.... :-D

Aber über die Brasilianer, besser das Publikum wegen pfeifen, schimpfen.....27:
Gääähn

Aber über die Brasilianer, besser das Publikum wegen pfeifen, schimpfen.....:lol27:

Von einem Olympiapublikum erwarte ich eben etwas Fairness, und dass man einen französischen Athleten auch bei der Siegerehrung ausbuht ist sogar mehr als das.
Wenn du das in Ordnung findest, ist das eben so.Wobei ich mich schon frage, wie du reagiert hättest wenn das jetzt ein Grieche gewesen wäre....

Von einem Olympiapublikum erwarte ich eben etwas Fairness, und dass man einen französischen Athleten auch bei der Siegerehrung ausbuht ist sogar mehr als das.
Wenn du das in Ordnung findest, ist das eben so.Wobei ich mich schon frage, wie du reagiert hättest wenn das jetzt ein Grieche gewesen wäre....

Brasiliens Fans fanden die verhöhnende Geste so gar nicht lustig, beschimpften ihn als "Loser", als "deutschen Lutscher". Bauer: "Auf Instagram und Facebook habe ich das direkt mitbekommen und mich bemüht, das richtig zu stellen. Es war überhaupt nicht böse gemeint.

DFB-Bubi verhöhnt brasilianische Fans

Du, wie du schon sagst...ich bin Grieche....wir werden in manchen Ländern immer zB. während unserer Hymne ausgebuht......ich finde das nicht toll....aber ich kann damit umgehen.....

Nur unterscheide ich gewaltig, im Gegensatz zu Dir, den Spieler auf dem Feld und das Publikum.....der Spieler auf dem Feld, muss seine Emotionen im Griff haben....sonst könnten wir jetzt aufzählen anfangen wer was wo.....

es fanden die Spiele statt.....ein Ingolstädtischer Milchbubi hat ins Fettnäpfchen gegriffen.....ein deutscher Journalist schrieb darüber....und meine Wenigkeit hat es halt gewagt, dieses Thema hier zu platzieren....und der Milchbubi hat sich entschuldigt sogar.

Nun.....ist sogar fürs Milchbubi gut, denn er lernt daraus, wie er sich zu verhalten hat in Zukunft.....vorausgesetzt er will als Profi weiter machen.

P.S. jetzt kommst Du wieder mit der Taktik, was das Publikum bei den Franzosen und bei der Siegerehrung fabriziert hat.^^

1. Gings doch gerade um den Ingolstädter? Oder?
2. wenn der natürlich dem Publikum auch noch die sieben zeigt....wie wolltest Du gleich wieder, dass sich die Brasilianer darauf hin verhalten sollen?

Wenn ein Grieche so etwas fabrizieren würde, wär es ganz einfach........ ich würde sagen:"Was für Arsch" wenn es so wär.....

Ich kann mich eher an einen Griechen erinnern, weiss nicht mehr wo das war, wo er eher einen getröstet hat....und nicht ausgelacht....

Wie schon oft erwähnt, dass ist mir persönlich erst nach 2008 aufgefallen....vielleicht schon etwas eher 2006....weiss aber nicht mehr genau.

Olympia: USA musste die meisten Olympischen Medaillen zurück geben

Keine Nation musste so viele Olympische Medaillen zurückgeben wie die USA - bis auf Russland. Die Erzrivalen liefern sich im Medaillenspiegel der Schande ein enges Duell.
Bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro überflügeln die USA den Rivalen Russland bislang deutlich - im "Medaillenspiegel der Schande" liefern sich die beiden großen Sportnationen aber einen zweifelhaften Wettstreit auf Augenhöhe.

wenn man die berichte über usa doping anfang 2000 liest dann denke ich das die usa ihr art zu dopen deutlich perfektioniert haben um dopingtest trotz eingenommener mittel negativ ausfallen zulassen.....

Olympia: USA musste die meisten Olympischen Medaillen zurück geben

Keine Nation musste so viele Olympische Medaillen zurückgeben wie die USA - bis auf Russland. Die Erzrivalen liefern sich im Medaillenspiegel der Schande ein enges Duell.
Bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro überflügeln die USA den Rivalen Russland bislang deutlich - im "Medaillenspiegel der Schande" liefern sich die beiden großen Sportnationen aber einen zweifelhaften Wettstreit auf Augenhöhe.

wenn man die berichte über usa doping anfang 2000 liest dann denke ich das die usa ihr art zu dopen deutlich perfektioniert haben um dopingtest trotz eingenommener mittel negativ ausfallen zulassen.....

Aber von Rio muss man wohl noch auf die Ergebnisse warten oder haben da auch schon welche was zurückgeben müssen?

Zurück
Oben