Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Hm die A Nationalmannschaft hat sieben Geschossen nicht er aber typisch Deutsch. Schlechte Verlierer und auch Schlechte Gewinner.

Ja, is klar. Im Gegensatz zu vielen andeten Athleten wurden unsere drei und vierfach geprüft. Schon vorher und zwar durch UKADA. Eine Klischina hat sechs Proben abgegeben während Rio. Und der WADA Report hat nicht konkretes.

Die ganzen Schwimmer, Leichtathleten, die britischen Bahnradler können sich von mir aus in die Tasche lügen wie sie wollen. Hier geht es nicht um Putin sondern um massivst Eingreifen in Rechte, die auch russische Sportler haben.

Mach dir nichts draus, umso mehr - der Gerechtigkeit wegen - habe ich mich für jede russische Medaille gefreut.

P.S.: Wenn man überlegt wie sehr die russischen Athleten im Vorfeld dem Druck ausgesetzt worden sind - Teilnahme ja, doch nein - zählt jede einzelne Medaille mindestens doppelt so viel wie bei den anderen Nationen. Respekt!

mich ham 4 sportarten interessiert...
in 1 gabs keine medaille.. dafür in der für mich wichtigsten glei 2...

gut gemach :srb1:

Mach dir nichts draus, umso mehr - der Gerechtigkeit wegen - habe ich mich für jede russische Medaille gefreut.

P.S.: Wenn man überlegt wie sehr die russischen Athleten im Vorfeld dem Druck ausgesetzt worden sind - Teilnahme ja, doch nein - zählt jede einzelne Medaille mindestens doppelt so viel wie bei den anderen Nationen. Respekt!
jetzt hör auf zu schleimen

Zurück
Oben