Was ging hier ab. Wenn Kerle sich über Frauen unterhalten^^ Aber ok, wenn man hier Flachland, Breitstirn, Warzengesicht etc. anbringt. Vielleicht sollten wir Frauen mal öfter die ganzen Schmalspuren und Kurzstrecken kritischer beäugen:NEIN:
Ist das die Breitstirn von oben? Wenn ja, will ich nichts gesagt haben.
Na wie gut daß ich den Olympia - Strang jetzt erst fertig gelesen habe. Hab ihn nicht abonniert weil mich nur wenige Sportarten interessieren.
Lächerlich wie sich manche hier über Robert Bauer beschweren. Aber es sind eh immer dieselben Moralapostel.....
Deutschland Platz 4 im Medaillenspiegel ist okay. Russland zähle ich nicht mit.
Na wie gut daß ich den Olympia - Strang jetzt erst fertig gelesen habe. Hab ihn nicht abonniert weil mich nur wenige Sportarten interessieren.
Lächerlich wie sich manche hier über Robert Bauer beschweren. Aber es sind eh immer dieselben Moralapostel.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen