Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Was ging hier ab:). Wenn Kerle sich über Frauen unterhalten^^ Aber ok, wenn man(n) hier Flachland, Breitstirn, Warzengesicht etc. anbringt. Vielleicht sollten wir Frauen mal öfter die ganzen Schmalspuren und Kurzstrecken kritischer beäugen:NEIN:

Was ging hier ab:). Wenn Kerle sich über Frauen unterhalten^^ Aber ok, wenn man(n) hier Flachland, Breitstirn, Warzengesicht etc. anbringt. Vielleicht sollten wir Frauen mal öfter die ganzen Schmalspuren und Kurzstrecken kritischer beäugen:NEIN:

Was den sind nur liebkosungen. :dontknow:

Gibts schon berichte von Dopingfällen aus Rio?

Hat jemand so ne Zusammenfassung der besten Szenen aus Rio?

Na wie gut daß ich den Olympia - Strang jetzt erst fertig gelesen habe. Hab ihn nicht abonniert weil mich nur wenige Sportarten interessieren.
Lächerlich wie sich manche hier über Robert Bauer beschweren. Aber es sind eh immer dieselben Moralapostel.....
Deutschland Platz 4 im Medaillenspiegel ist okay. Russland zähle ich nicht mit.

Na wie gut daß ich den Olympia - Strang jetzt erst fertig gelesen habe. Hab ihn nicht abonniert weil mich nur wenige Sportarten interessieren.
Lächerlich wie sich manche hier über Robert Bauer beschweren. Aber es sind eh immer dieselben Moralapostel.....

Geschenkt....die Doppelmoral hier im BF ist peinlich...betrifft es Deutschland, sind es schlechte Verlierer, betrifft es andere Länder, Brasilien, Russland,Italien wird es immer wieder relativiert und entschuldigt.....sollen glücklich damit werden.

Unsere Sportler haben ihre Medaillen verdient. Wenn deutsche Fechter z.B. darüber maulen, keine vernünftigen Trainingsbedingunen zu haben, ist das euer Problem.

Russlands Sportler hätten überhaupt nicht teilnehmen dürfen. Da kleben doch an jeder einzelnen Medaille Dopingspuren. Zu verdanken habt Ihr das nur der Männerfreundschaft Putin / Bach und der Politik die Russland nicht total vor den Kopf stoßen wollte. Scheinbar hat man sich intern dann darauf geeinigt sie für die Paralympics zu sperren.

Der Apostel bist schon Du selbst Franky.......ich mein sollen wir hier die Klappe halten, wenn Euere eigenen Medien den Fauxpas aufgreifen?

Ausserdem, wenns nix zu beanstanden gäbe, warum entschuldigt er sich selbst dann für den Vorfall? :-D

Eigentlich sollte man genau diesem Spieler die Medaille abnehmen, wenn ihm die silberne nicht schmeckt.

Da fühlte ihr euch gleich in den Schlips getreten wieder mal......kümmer Dich lieber um Deine Landsmänner, die ständig am mosern sind,
obwohl das deutsche Team super abgeschnitten hat.

Und gewöhnt Euch dran, dass nicht nur ihr irgendwelche Scheisse oder nichtscheisse über andere Länder verzapfen könnt....quasi mit dem Finger drauf zeigen ....ohne mal selbst ins Visier zu geraten.....Sieht man ja an Deiner Meinung bezüglich der Russen.....

Zurück
Oben