Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Sandra Perkovic ist doch nicht hässlich. Für eine Frau in so einer Sportart ist sie ziemlich hübsch, kein Vergleich zu den anderen Mannsweibern

f4ljamqn.jpg

Sandra Perkovic ist doch nicht hässlich. Für eine Frau in so einer Sportart ist sie ziemlich hübsch, kein Vergleich zu den anderen Mannsweibern

f4ljamqn.jpg

Wollte ich auch gerade sagen. Man muss sich nur die Mannsweiber aus den ehemaligen Ostblock - Staaten wie Weißrussland ansehen.

Da sind paar dabei die man mir Fug und Recht hässlich nennen kann

f4ljamqn.jpg

Hab schon gesehen, dass das viel zu machen ist. Was Schminke bewirken kann. :P

Wunderschönes Weib, keine Frage, nur guckt die Stirnplatte etwas voraus, sodass die Augen begraben erscheinen, sonst ist die wirklich schmackhaft.

Hab schon gesehen, dass das viel zu machen ist. Was Schminke bewirken kann. :P

Wunderschönes Weib, keine Frage, nur guckt die Stirnplatte etwas voraus, sodass die Augen begraben erscheinen, sonst ist die wirklich schmackhaft.

Läufst Du Fettsack mit der Schublehre umeinander um den goldenen Schnitt im Gesicht zu finden?

Und Balkanerinnen können auch nicht so hässlich sein, dachte ich. Man lernt nie aus. :lol:

Das dürfte sogar dir als Ausgleich dienen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zurück
Oben