Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Danke wirklich von Herzen. Es tut aufrichtig gut und nicht nur dieses Bashing. Danke.

Nichts zu danken, ist nur meine Meinung und dieses permanente Vermischen von Politik und Sport geht mir - als Sportler- mächtig auf den Zeiger! Kein deutscher Sportler würde jemals eine kollektive Bestrafung begrüßen, das machen nur die deren einzige Disziplin aus Rauchen+Bierkrüge hochstemmen besteht. Die wissen nicht einmal wie man FairPlay schreibt geschweige wie man dieses lebt.

Hab ich mir die Leistungen irgendwie zu eigen gemacht?! Troll dich. Niemanden sonst hast du angemacht, wenn er stolz auf die Leistungen von Landsleuten war und mit ihnen fühlt. Also schenk dir diese Verlogenheit.

Achso, Missverständnis. Dachte eben dass hier eine russische Athletin schreiben würde.

Achso, Missverständnis. Dachte eben dass hier eine russische Athletin schreiben würde.

Ineressieren wirds dich eh nicht. Aber ja, Russenbashing trifft mich als Russin. Noch dazu wenn man selbst vom Sport kommt und so ein wenig nachvollziehen kann. ich bin nicht diejenige, die hier Bosniaken, Muskime etc. basht, aber die 90 % aller Beiträge umgekehrt so lesen darf. Und wenn dann mal jemand quasi was Nettes schreibt, dann wird er auch prompt angemacht dafür von wegen Schleimer usw. Das ist sogar viel bezeichnender.

Ach was solls. Egal, Ist wie es ist. Haters gonna hate.

Ineressieren wirds dich eh nicht. Aber ja, Russenbashing trifft mich als Russin. Noch dazu wenn man selbst vom Sport kommt und so ein wenig nachvollziehen kann. ich bin nicht diejenige, die hier Bosniaken, Muskime etc. basht, aber die 90 % aller Beiträge umgekehrt so lesen darf. Und wenn dann mal jemand quasi was Nettes schreibt, dann wird er auch prompt angemacht dafür von wegen Schleimer usw. Das ist sogar viel bezeichnender.

Ach was solls. Egal, Ist wie es ist. Haters gonna hate.

Der erste Satz hätte gereicht, der Rest ist dann für die Selbsthilfegruppe.

- - - Aktualisiert - - -

bih hat nix ausser dem eigenen zahngold oder eher amalgam :D

Interessiert nen Toten.

Zurück
Oben