Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Olympia ist Olympia.

Michael Phelps hat fast mehr Goldmedalien als ganz Kroatien oder er hat mehr Goldmedalien als eine Ballsportart in der Geschichte von Olympia ereichen konnte

In Ex-Yu ist eher Ballsportarten in der Tradition.

USA, China und Russland waren schon immer auf Olympia abgestimmt.

Bedienen wir uns lieber den Statistiken wo wir ganz vorne dabei sind, auch ohne eigene Statistiken zu erfinden. Wie z.B. Korruption, Verkehrsunfälle, Morde, Menschenhandel,.. :D

Och, andere müssen darüber Bücher schreiben und lesen und auf dem Balkan hat man das täglich live.

Sagt man nicht, "Praxis schlägt Theorie" oder so ähnlich?

Das wird noch interresant in der Gruppe B bei Olympia im Basket, da ist von Platz 1 bis 5 noch vieles offen. Argentinien verliert knapp und etwas unerwartet gegen Litauen, Spanien mit dem ersten Sieg gegen Nigeria, sollten die Iberer heute die Litauer schlagen ist die Niederlage für die Albiceleste fast schon egal wenn ich das richtig verstehe. Zumal die Kroaten auch noch gegen die Litauer antreten. Die Iberer sind seit Jahren mehr oder weniger ein Gegner, der den Litauern sowas von nicht liegt, wird definitiv interresant werden. Kroatien hingegen muss, wenn sie gegen die Balten gewinnen wollen sich strecken und endlich als Team spielen. Es darf nicht fast alles nur über Saric laufen.

Brasiliens Niederlage könnte schon das Aus bedeuten für die Selecao, unnötige Pleite gegen Kroatien, gerade wenn man sich vor Augen hält, dass der Erzrivale der nächste Gegner sein wird. Da nützt der Sieg gegen Spanien leider nicht viel, da die Iberer ein Spiel auf jedenfall gewinnen werden noch. Wobei ich gerade sehe, dass sie nochmal gegen Nigeria ranmüssen, was sie dann wohl gewinnen werden. Das könnte tatsächlich darauf hinauslaufen, dass 3 Mannschaften am Ende mit 2 Siegen und 3 Niederlagen sein werden und dann wirds kompliziert, denn dann müsste nämlich die Mannschaft die besten Chancen haben, welche die beste Differenz in den Partien gegen die direkten Konkurrenten hat.

Die Serben in der Gruppe A könnten noch dicke Probleme kriegen wegen der Klatsche gegen Australien, da ist Platz 4 quasi schon vorprogrammiert, auch wegen der anschließenden Last Second Niederlage gegen die Franzosen. Diese beiden haben heute quasi Freilose mit China und Venezuela, während Serbien gegen die USA ran muss. Die Aussies haben gezeigt, dass die Amerikaner nicht so gut sind wie die letzten Turniere, aber das serbische Team muss ich ehrlich sagen überzeugt mich bis hier hin kein Stück, bezweifle stark, dass sie heute das Spiel gewinnen können.

Olympia ist Olympia.

Michael Phelps hat fast mehr Goldmedalien als ganz Kroatien oder er hat mehr Goldmedalien als eine Ballsportart in der Geschichte von Olympia ereichen konnte

In Ex-Yu ist eher Ballsportarten in der Tradition.

USA, China und Russland waren schon immer auf Olympia abgestimmt.

der nimmt doch Mittelchen..... :-D

Zurück
Oben