Ren
Top-Poster
Ich weiss, was Du denkst....aber ich weiss nicht, ob Du weisst was ich denk.
Aber ich will hier jetzt kein Thema lostreten.....
Ich denke er Dopt reichlich. . Amstrong lässt grüßen der Betrüger ist entlarvt ..
Ich weiss, was Du denkst....aber ich weiss nicht, ob Du weisst was ich denk.
Aber ich will hier jetzt kein Thema lostreten.....
Wir packen nur aus, wenn es brennt.Sind wir wieder bei den, pardon , Schwanzvergleichen?
Wir packen nur aus, wenn es brennt.
Jetzt aber hab ich den Richtigen....
Ungarn Rumänien Balkan? Rumänien bin ich mir nicht ganz sicher.....aber Ungarn gehört doch nicht zum Balkan?
Man muss auch anderen mal den Vortritt lassen. So wie bei kleinen Kindern, die man mal ab und zu gewinnen lässt, damit se den Spaß nicht verlieren.
Des Weiteren: Die OSp sind noch nicht vorbei.
Stimmt schon es sollte gewichtet werden, aber dann noch kombiniert mit Einwohnerzahl, Fläche, Geschlecht/Genderunentschlossene und Religionszugehörigkeit braucht man Atomphysiker um das zu berechnen
Bedienen wir uns lieber den Statistiken wo wir ganz vorne dabei sind, auch ohne eigene Statistiken zu erfinden. Wie z.B. Korruption, Verkehrsunfälle, Morde, Menschenhandel,..
"Habe mal alle Länder aus dem Forumsbanner genommen"
Oha, eine Bosnierin und Herzegowinarin im Judo gerade... mal sehen!
Traditionel waren Kroaten immer erfolgreicher als Serben an Olympia, ob in der Gegenwart ob in der Vergangenheit.
Einige schmücken sich gerne mit fremden Federn nicht nur die Tschechen.
- - - Aktualisiert - -
Bei Verkehrstoten und Jugendarbeitslosigkeit kann uns keiner was!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen