Vor allem war diese Larisa Ceric die Sportlerin des Jahres in BiH 2015. Und fliegt dann nach 1,5 Minuten raus.
sicher nicht
https://youtu.be/sxfXA3avSns
Ich habe gerade komisches Kopfkino. Btw. im Schießen gerade ein Landsmann Bronze geholt. Cool cool.Wir packen nur aus, wenn es brennt.
1,5 Minuten? Schaue ich einen anderen Wettbewerb? Die hat gerade erst in der Verlängerung gegen eine Tunesierin verloren... :|
Meine ja die Verlängerung. 4 Jahre lang hat sie sich für das hier vorbereitet und dann sowas
Es gibt immer Ausnahmen, die die Regel bestätigen.
ABer der Typ oben sagt doch gar nichts Doofes, z.B. über Politiker: Isti sljam... etc. Recht hat er.
Und mein Kopfkino sagt, dass es nicht normal ist, dass die USA ohne Doping so viele Goldmedaillen gewonnen hat. Das stinkt doch zum Himmel.
Und mein äKopfkino sagt, dass es nicht normal ist, dass die USA ohne Doping so viele Goldmedaillen gewonnen hat. Das stinkt doch zum Himmel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen