Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

kann Methica in dem Fall zustimmen, gerade bei den Amerikanern und den Chinesen würde es mich wundern, wenn die nicht zum Teil auch gedopt sind. Dieser übertriebene Russlandhate ist schon irgendwie lächerlich, auch, dass Medien usw. da immer wieder mitgehen. Ganz peinlich wie hier Sport mit Politik immer wieder vermischt wird. Speziell auch bei Phelps hab ich da gewisse Zweifel, hab das Gefühl, dass der seit Jahren immer überall gewinnt.

Fidschi gestern übrigens mit Gold bei Rugby, in einem sehr einseitigen Finale schlugen sie die Briten mehr als deutlich.

Harting kann seine Taschen packen? War er nicht gegen Bach zwecks den Russen?

Drei Fehlversuche.....hahaha hoho hihihi

"Da muss was gewesen sein dass er so schwach geworfen hat" (So ähnlich der Kommentator in der ARD)

Ja klar, der hat diesmal nichts genommen. :-D

Können doch nur Kinder glauben:

31 Jahre alt, gibt das Schwimmen ne Zeit auf, um dann sehr kurze Zeit später wieder bei Olympia abzuräumen. ALso so doof kann ich nie werden, dass ich so was glaube.

Können doch nur Kinder glauben:

31 Jahre alt, gibt das Schwimmen ne Zeit auf, um dann sehr kurze Zeit später wieder bei Olympia abzuräumen. ALso so doof kann ich nie werden, dass ich so was glaube.

Tja, in seiner Schwimmpause hat er gekifft.....vielleicht war es das?

Harting kann seine Taschen packen? War er nicht gegen Bach zwecks den Russen?

Drei Fehlversuche.....hahaha hoho hihihi

"Da muss was gewesen sein dass er so schwach geworfen hat" (So ähnlich der Kommentator in der ARD)

Ja klar, der hat diesmal nichts genommen. :-D
Da geht er nun lieber ins Dschungelcamp
eb9e9d59cb73db30a17668aa0f2d1388_m.jpg

Ach lese gerade, der hatte sogar zwischenzeitlich ein Alkoholproblem...

Ja ja und zack, dann wird man wieder Olympiasieger nur durch Fleiß und gute Trainingsverhältnisse. Alles klar.

Zurück
Oben