Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Eine Sportart die mir viel Spass macht ist Tischtennis. Aber wenn ich sehe wie die Profis spielen, echt schnell und überkonzentriert.

An uns sind so einige Profisportler bzw. Olympiasieger verloren gegangen. Der Einzige der es durchgezogen hat ist Serbian Igel.

Unschuldig bis die Schuld nicht bewiesen ist.

Schwimmen ist ein toller Sport meine Tochter fängt nach dem Ferien auch an und mein Sohn wenn er alle Schwimmabzeichen bekommt. Da braucht er später kein Fitnessabo die Schwimmer haben alle Astralkörper.
Das gefällt dir? Absolut nichts gegen das Schwimmen an sich, aber ich finde deren Körper merkwürdig, gewaltiger Latissimus und Brust aber Arme und Beine in Relation dazu eher dünn, weiß nicht

Legija. Männer sagen sich auch gern, dass sie bis 90 Kinder zeugen können.

Hör mir auf. Phelps hat sogar gesoffen.

Weltweit ältester Vater eines Neugeborenen: 96-jähriger Inder wird wieder Vater - FOCUS Online Mobile

- - - Aktualisiert - - -

Daro. Schwimmabzeichen haben viele. Das Dranbleiben ist das Schwierige.

Ich habe Leistungssport gemacht, Turnen. Bis dann Jungs interessanter wurden.

Toiletten putzen ist kein Leistungssport

Skandal

Schock-Moment bei Olympia: Deutsche Judo-Frau übel gewürgt

a5ddf43af08ad9d4c9d753e4939c54bf.jpg

Rio - Harte Bilder bei Olympia 2016: Die deutsche Judo-Kämpferin Luise Malzahn wurde von ihrer slowenischen Gegnerin fast bis zur Bewusstosigkeit gewürgt.
Einen Tag nach den Schock-Bildern vom Gewichtheben mussten Olympia-Zuschauer in der Nacht auf Freitag wieder starke Nerven haben: Die deutsche Judoka Luise Malzahn war im Würgegriff ihrer Gegnerin kurz vor der Ohnmacht.

Daro. Schwimmabzeichen haben viele. Das Dranbleiben ist das Schwierige.

Ich habe Leistungssport gemacht, Turnen. Bis dann Jungs interessanter wurden.

Bei mir waren es Bier und später auch Frauen, ein neuer Klitschko wäre ich trotz harter Arbeit nicht geworden, schlecht war ich aber nicht es würde aber fiel zum guten Profi fehlen.

Zurück
Oben