Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Habe auch mein Leben lang als Hobbyspieler Tischtennis gespielt, hatten sogar eine TT-Platte im Keller, aber wenn man mal einem "nur" durchschnittlichen Vereinsspieler gegenüber steht ist man nur noch ein Häufchen Elend

Unser Werkstattmeister fuhr mal in der 125´er Weltmeisterschaft mit..... :-D

der kam immer mit so ner Yamaha aus den 70´ein zum Betriebsausflug....samt der Alten hinten drauf....

und wir mit dem neuersten Material das es gab.....R1 damals usw.......

keine Chance......da wo Du echt meinst....jetzt muss ich aber bremsen....gibt er gas.....mit seinem Scheisskübel....grad mal 70 oder 80 PS und Speichenfelgen.

keine Ahnung,aber Respekt an die Deutsche.Hat nicht aufgegeben!Schau es dir an....

hehe ich sehs grad,Schiri war en Iwan!
Heftig, die war wegeggetreten ... höre gerade dieser Griff ist legal, normalerweise hat die Abgewürgte Gelegenheit abzuklopfen, die hier aber verpasst wurde. Natürlich hat der Putinko das voll ausgekostet

Im Falle eines Falles ist natürlich der Russe schuld.

Aber Aufgeben und abklopfen... nee, da lässt man sich lieber erwürgen.

Für was kann man Zeichen geben?

Wenn sie keinen Abbruch verlangt ist wieder der Schiri schuld.
Der Putinko hat sie für Ukraine, Sanktionen und Dopingskandal blau anlaufen lassen

- - - Aktualisiert - - -

Im Falle eines Falles ist natürlich der Russe schuld.

Aber Aufgeben und abklopfen... nee, da lässt man sich lieber erwürgen.
Der Ringrichter war bestimmt gedopt :lol:

Unser Werkstattmeister fuhr mal in der 125´er Weltmeisterschaft mit..... :-D

der kam immer mit so ner Yamaha aus den 70´ein zum Betriebsausflug....samt der Alten hinten drauf....

und wir mit dem neuersten Material das es gab.....R1 damals usw.......

keine Chance......da wo Du echt meinst....jetzt muss ich aber bremsen....gibt er gas.....mit seinem Scheisskübel....grad mal 70 oder 80 PS und Speichenfelgen.
Keine Chance, man kann zwar wilder beschleunigen, aber die holen das spätestens bei einem Bremspunkt wieder raus, bei dem wir schon blau angelaufen wären wie die deutsche Judoka

Waas ich nicht verstehe, dass man die Golfscheisse im TV zeigt als eher die Leichtathletik.....

Wer kann sich den golfen leisten und wen zum Henker interessiert dieser scheissslangweilige Sport....den jeder Depp beherrscht?

Keine Chance, man kann zwar wilder beschleunigen, aber die holen das spätestens bei einem Bremspunkt wieder raus, bei dem wir schon blau angelaufen wären wie die deutsche Judoka

Wenn wir wenigstens das Erfolgserlebnis gehabt hätten..... es war auf der Landstrasse...nicht Rennstrecke ......keine Chance nicht mal beim beschleunigen......das hätte man nur bei einer ellenlangen Geraden geschafft....und die hätte für jede Kurve n kilometer lang sein müssen.

Und wir waren auch keine Wochendfahrer...waren gute Leute dabei.....aber gegen den....keine Chance......

auch mit dem Quad, keine Chance.......alles was fahren und fliegen konnte beherrschte der aus dem FF.

- - - Aktualisiert - - -

Der grosse Bruder soll auch provilaktisch verteidigt werden.

Was heisst Prophylaktisch, wo jetzt alles ums Eck ist?

Zurück
Oben