Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Eine Sportart die mir viel Spass macht ist Tischtennis. Aber wenn ich sehe wie die Profis spielen, echt schnell und überkonzentriert.
Habe auch mein Leben lang als Hobbyspieler Tischtennis gespielt, hatten sogar eine TT-Platte im Keller, aber wenn man mal einem "nur" durchschnittlichen Vereinsspieler gegenüber steht ist man nur noch ein Häufchen Elend

Skandal

Schock-Moment bei Olympia: Deutsche Judo-Frau übel gewürgt

a5ddf43af08ad9d4c9d753e4939c54bf.jpg

Rio - Harte Bilder bei Olympia 2016: Die deutsche Judo-Kämpferin Luise Malzahn wurde von ihrer slowenischen Gegnerin fast bis zur Bewusstosigkeit gewürgt.
Einen Tag nach den Schock-Bildern vom Gewichtheben mussten Olympia-Zuschauer in der Nacht auf Freitag wieder starke Nerven haben: Die deutsche Judoka Luise Malzahn war im Würgegriff ihrer Gegnerin kurz vor der Ohnmacht.

Slowenin halt

Skandal

Schock-Moment bei Olympia: Deutsche Judo-Frau übel gewürgt

Rio - Harte Bilder bei Olympia 2016: Die deutsche Judo-Kämpferin Luise Malzahn wurde von ihrer slowenischen Gegnerin fast bis zur Bewusstosigkeit gewürgt.
Einen Tag nach den Schock-Bildern vom Gewichtheben mussten Olympia-Zuschauer in der Nacht auf Freitag wieder starke Nerven haben: Die deutsche Judoka Luise Malzahn war im Würgegriff ihrer Gegnerin kurz vor der Ohnmacht.
Die ist ja schon übel verfärbt, warum reagiert der Ringrichter nicht sofort?

Das gefällt dir? Absolut nichts gegen das Schwimmen an sich, aber ich finde deren Körper merkwürdig, gewaltiger Latissimus und Brust aber Arme und Beine in Relation dazu eher dünn, weiß nicht

alle Male besser als das hier

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Der Sport Bodybuilding bringt schönere Körper hervor, schwimmer sind natürlich.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Habe auch mein Leben lang als Hobbyspieler Tischtennis gespielt, hatten sogar eine TT-Platte im Keller, aber wenn man mal einem "nur" durchschnittlichen Vereinsspieler gegenüber steht ist man nur noch ein Häufchen Elend

wenn die schmettern ists gefühlt einfacher ne gewehrkugel zu fangen ......

Zurück
Oben