Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Also das ist quasi unmöglich. Die größten haben natürlich die Balkaner, immer und überall.

Worauf Izdajnik gerade hingewiesen hat: Wir sollten auch mal auf die Breite der Einwohner achten. Deswegen schauen wir gerade, ob, wenn wir sie nebeneinander statt voreinander positionieren, breiter sind als der der US-Amerikaner... :thumbup:

- - - Aktualisiert - - -

Kann mir irgendjemand Judo erklären? Muss man nicht nur den Gegner so zum Fallen bringen, dass sein Rücken den Boden berührt?

Und Wettschein anglotzt

11072050_939297546092562_7980312244123806257_n.jpg

"Wir haben Strom erfunden und sind die Besten im Tennis"

Wobei es nicht richtig ist, dass nur Gold miteingerechnet wird. Es müsste nach Punkten gehen. Gold 3 Pkt. Silber 2 und Bronze 1.

Denn man kann überall sonst versagen und 1 Goldmedaille haben und die anderen sind ständig oben mit dabei und sind schlechter platziert.
Stimmt schon es sollte gewichtet werden, aber dann noch kombiniert mit Einwohnerzahl, Fläche, Geschlecht/Genderunentschlossene und Religionszugehörigkeit braucht man Atomphysiker um das zu berechnen

Stimmt schon es sollte gewichtet werden, aber dann noch kombiniert mit Einwohnerzahl, Fläche, Geschlecht/Genderunentschlossene und Religionszugehörigkeit braucht man Atomphysiker um das zu berechnen

Du hast „Hautfarbe“ vergessen - laut einigen hier im Forum verfügen Schwarze nämlich über noch mehr Muskelgruppen als Weiße.

Also ich trau mir zu, das aus dem Stegreif auszurechnen. Ich habe da so eine dunkle Ahnung, das wir vom Balkan da gar nicht so schlecht abschneiden würden.

Bedienen wir uns lieber den Statistiken wo wir ganz vorne dabei sind, auch ohne eigene Statistiken zu erfinden. Wie z.B. Korruption, Verkehrsunfälle, Morde, Menschenhandel,.. :D

Wobei es nicht richtig ist, dass nur Gold miteingerechnet wird. Es müsste nach Punkten gehen. Gold 3 Pkt. Silber 2 und Bronze 1.

Denn man kann überall sonst versagen und 1 Goldmedaille haben und die anderen sind ständig oben mit dabei und sind schlechter platziert.

Ob Serbien nun 0 Punkte oder 0 Medaillen hat, wo ist der Unterschied?

Zurück
Oben