duke
Top-Poster
Jetzt aber hab ich den Richtigen....
Ungarn Rumänien Balkan? Rumänien bin ich mir nicht ganz sicher.....aber Ungarn gehört doch nicht zum Balkan?
rumänien ja, ungarn nein!
Jetzt aber hab ich den Richtigen....
Ungarn Rumänien Balkan? Rumänien bin ich mir nicht ganz sicher.....aber Ungarn gehört doch nicht zum Balkan?
Also das ist quasi unmöglich. Die größten haben natürlich die Balkaner, immer und überall.
Und Wettschein anglotzt
Ist von der Zielgruppe des Forums her mit angesprochen. Siehe Flaggen.
Stimmt schon es sollte gewichtet werden, aber dann noch kombiniert mit Einwohnerzahl, Fläche, Geschlecht/Genderunentschlossene und Religionszugehörigkeit braucht man Atomphysiker um das zu berechnenWobei es nicht richtig ist, dass nur Gold miteingerechnet wird. Es müsste nach Punkten gehen. Gold 3 Pkt. Silber 2 und Bronze 1.
Denn man kann überall sonst versagen und 1 Goldmedaille haben und die anderen sind ständig oben mit dabei und sind schlechter platziert.
Ungarn Balkan?
Hö?
Stimmt schon es sollte gewichtet werden, aber dann noch kombiniert mit Einwohnerzahl, Fläche, Geschlecht/Genderunentschlossene und Religionszugehörigkeit braucht man Atomphysiker um das zu berechnen
Stimmt schon es sollte gewichtet werden, aber dann noch kombiniert mit Einwohnerzahl, Fläche, Geschlecht/Genderunentschlossene und Religionszugehörigkeit braucht man Atomphysiker um das zu berechnen
Wobei es nicht richtig ist, dass nur Gold miteingerechnet wird. Es müsste nach Punkten gehen. Gold 3 Pkt. Silber 2 und Bronze 1.
Denn man kann überall sonst versagen und 1 Goldmedaille haben und die anderen sind ständig oben mit dabei und sind schlechter platziert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen