BlackJack
Jackass of the Week
Mein Vater, mein Sohn mit einem o, mein Gusin, der Gusin meiner Frau.
Ivan ist der häufigste kroatische Name
Das heißt Guseng bre
Mein Vater, mein Sohn mit einem o, mein Gusin, der Gusin meiner Frau.
Ivan ist der häufigste kroatische Name
Das heißt Guseng bre
schade Serbien, ein Sieg wäre nicht unverdient gewesen. Die USA sind schlagbarer als ich erwartet habe, da merkt man, dass Australien doch kein Ausrutscher war von den Amis, sie sind tatsächlich so packbar wie seit 2004 nicht mehr. Mal sehen was die Franzosen gegen die USA ausrichten können.
Man ein Spanien in der 2008er/12er Form das wärs, glaube inzwischen immer weniger, dass sie mit diesem Team gegen einen Gegner der solch eine Klasse hat gewinnen würden. Mal sehen was die KO Phase bringen wird. Vom Namen her könnte den USA Spanien, Argentinien/Frankreich und Litauen hintereinander blühen. Mal sehen. Ich hoffe wirklich, dass diese geballte Arroganz der US Medien was ihr Team angeht und auch wegen einiger Spieler selbst, dass sie nicht noch eine Medaillie in den Arsch geblasen bekommen in dieser Sportart.
Juden sind die neuen Juden - die islamische Welt das neue Dritte Reich:
Eklat in Rio: Ägyptischer Judoka verweigert Israeli den Handschlag - DIE WELT
Einfach lebenslang sperren und gut ist.
Juden sind die neuen Juden - die islamische Welt das neue Dritte Reich:
Eklat in Rio: Ägyptischer Judoka verweigert Israeli den Handschlag - DIE WELT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen