duke
Top-Poster
Heute um 16:30 Uhr MSZ glaube Handball Kroatien gegen Frankreich. Freu mich wie Bolle drauf.
und vorher, um 14:30, spielt slowenien gegen deutschland. wird bestimmt auch spannend!
Heute um 16:30 Uhr MSZ glaube Handball Kroatien gegen Frankreich. Freu mich wie Bolle drauf.
Juden sind die neuen Juden - die islamische Welt das neue Dritte Reich:
Eklat in Rio: Ägyptischer Judoka verweigert Israeli den Handschlag - DIE WELT
Bolle ist derzeit aber unglücklich......
Heute im Schwergewichtsboxen bei Olympia
Hrgovic gegen den Türken Demirezen
Für diese Leute wäre selbst ein Video aus dem Kontext gezogen. Im ersten Bild sieht man eine engagierte Physiotherapeutin .... Die Kommentare sind alles tu-quoque-Argumente und verharmlosen die chinesische MentalitätWie Kinder in China behandelt werden, um Olympische Goldmedaillen zu gewinnen:
https://www.facebook.com/DailyMail/videos/1424724430920634/
Denkt ihr, dass das stimmt? Weil die Kommentare unter dem Video behaupten, dass die Fotos aus dem Kontext gerissen wurden, etc..
Also für mich würde das zu meinem China-Bild passen... :-k
"Hrgovic"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen