G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Wenn sich 2 Dauersingles über Männer unterhalten....
Ist nicht persönlich. Aber mich wundert oft, was für "Ansprüche" viele Kerle haben. Merkt man gerade im Sommer wenn sich da welche im Freibad über die Mädels auslassen etc. Als ob selbst alle den Körper eines Adonis haben oder sonst was her machen würden. Nee, da wird die Wampe noch stolz vor sich hin getragen Vielleicht machen die Frauen ja auch "Abstriche"?
Ist nicht persönlich. Aber mich wundert oft, was für "Ansprüche" viele Kerle haben. Merkt man gerade im Sommer wenn sich da welche im Freibad über die Mädels auslassen etc. Als ob selbst alle den Körper eines Adonis haben oder sonst was her machen würden. Nee, da wird die Wampe noch stolz vor sich hin getragen Vielleicht machen die Frauen ja auch "Abstriche"?
Wenn sich 2 Dauersingles über Männer unterhalten....
Ich bin nicht sicher wie gut du wirklich über das Leben anderer informiert bist Auch egal.
Es ist halt ein Markt. Solange man das findet, was er sich wünscht, ist alles ok, sonst schraubt man Erwartungen halt runter oder man bleibt single.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass FRauen nicht so auf äußeres Erscheinungsbild fixiert sind so wie wir Männer. Wir Männer sind halt visuelle Wesen, Frauen sicherlich auch aber das Äußerliche ist ein Kriterium unter vielen. Die Wampe hat bei mir nie sonderlich gestört, vielleicht auch weil sie nicht so ausgeprägt war.
Wenn du dir nicht sicher bist, meld dich noch mal wenn es soweit ist
Wenn ich das richtig sehe gibts gleich im Damenvolleyball das erste Spiel des Tages Serbien gegen Niederlande. Verspricht interessant zu werden.
Dann kennst du mich nicht.
Ich kann mir keinen schöndenken. Der muss einen tollen Body + wenigstens ein gut geschnittenes Gesicht haben.
Muss kein Six-Pack sein, aber ne dicke Plautze. Nee, geht einfach nicht.
Hab mal mit einem auf einer Hochzeit getanzt, um dessen Arme zu erreichen, musste ich mich richtig über seine Wampe legen. Und jedes Mal wenn der ausgeatmet hat, habe ich das gemerkt. Uuuuahh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen