Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Ist nicht persönlich. Aber mich wundert oft, was für "Ansprüche" viele Kerle haben. Merkt man gerade im Sommer wenn sich da welche im Freibad über die Mädels auslassen etc. Als ob selbst alle den Körper eines Adonis haben oder sonst was her machen würden. Nee, da wird die Wampe noch stolz vor sich hin getragen:) Vielleicht machen die Frauen ja auch "Abstriche"?

Wenn Sie es nich machen würden, wären wir längst ausgeschieden

Na dann such mal schön weiter, ab 30 solltest du dann aber auch nicht sehr wählerisch sein, da das Verfallsdatum schneller erreicht wird. Wir wollen ja nicht, dass du leer ausgehst.

Ich habe ja bereits einen Schnuckeligen, der meinen Kriterien entspricht.

Ich habe mir das so vorgestellt: Solange es mit ihm geht, geht es.

Und wenn ich dann tatsächlich nicht mehr attraktiv sein sollte, dann suche ich mir einen fürs Alter auf mehr freundschaftlicher Basis. Dann wollen die und ich wahrscheinlich eh nicht mehr ständig Sex.

Ist jetzt aber auch OT.

kroatien verliert gegen nigeria -14. :lol:
wer hätte das gedacht... hab das spiel gesehn. das zweite und dritte viertel war mega lächerlich. die kroaten haben gespielt, alsob sie den nigerianern keine korbleger zutraun und in der offensive waren das viel zuviele 3er versuche für meinen geschmack aus schweren positionen, alsob es sie umgebracht hätte noch paar pässe zu spielen. dazu sehr schwach bei den defensivrebounds. die nigerianer bekamen 10 chancen. hut ab trotzdem vor den nigerianern. sehr starke 3er quote über 50%... niederlage war für kroatien dennoch zu verhindern, wenn sie die nigerianer im zweiten und dritten viertel psychologisch nicht so aufgebaut hätten. letztes viertel war kämpferisch auf der höhe, aber da haben die nigerianer halt alles getroffen in den letzten paar minuten. anfang des letzten viertels -14, dann 4 min vor schluss -3 und am ende wieder -14 erklärt alles.
diese niederlage wird ihnen richtig wehtun, denn jetzt ist man bei einer niederlage gegen litauen entweder raus oder muss im vf gegen die amis ran, was auch bedeutet, dass die medaille ausfällt. da die mannschaft allerdings bekloppt ist, prognosiere ich gg litauen wieder nen sieg. :lol:

diese Niederlage könnte tödlich für die Kroaten sein, frag mich nicht warum, aber ich habe irgendwie auf Nigeria getippt, Kroatien hats nicht so mit den afrikanischen Teams, bei der letzten WM gabs eine Pleite gegen Senegal soweit ich weiss z.b, hab das Spiel nicht gesehen, aber eine längere Zusammenfassung, die Pleite geht völlig in Ordnung, das zweite Viertel war Offensiv seitens der Kroaten echt schlecht und das dritte war einfach lächerlich, Null Defense :lol:

Die Kroaten spielen immer noch keinen richtigen Teambasketball meiner Meinung nach. Da hängt viel von Saric, Hezonja oder auch Bogdanovic ab obwohl sie individuell ein starkes Team haben. Um ehrlich zu sein wundert mich schon der Sieg gegen Brasilien etwas, hatte die Brasilianer stärker eingeschätzt als das kroatische Team. Spanien und Argentinien jetzt nicht mehr als Gegner zu haben könnte auch vom Vorteil sein, bin mir nicht sicher, ob diese Manschaft gegen Spanien nochmal bestehen würde.

Ich habe ja bereits einen Schnuckeligen, der meinen Kriterien entspricht.

Ich habe mir das so vorgestellt: Solange es mit ihm geht, geht es.

Und wenn ich dann tatsächlich nicht mehr attraktiv sein sollte, dann suche ich mir einen fürs Alter auf mehr freundschaftlicher Basis. Dann wollen die und ich wahrscheinlich eh nicht mehr ständig Sex.

Ist jetzt aber auch OT.

Klingt nach nem Plan. Iwie passt das aber mit deinem Gemütszustand nicht zusammen. Unausgelastete Frauen sind mürrischer und du machst nicht gerade den ausgeglichensten Eindruck. Kann mich aber auch täuschen.

Im Gegenteil, ich bin privat der fröhlichste Mensch auf Erden. Ich bin auch sehr oberflächlich.
Nur in Diskussionen schaltet sich mein Hirn ein und da werde ich ernst.

Zurück
Oben