Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Finale Damendoppel Tennis. Auf den Tribünen ist es sehr voll^^

Im Ringen kroatisch-russisches Halbfinale zwischen Roman Wlasow und Bozo Starcevic.

Božo Starčević könnte der nächste Medaillen - Gewinner für Kroatien werden. Er steht im Halbfinale des grieschich-römischen Ringen bis 75 kg!

Wahnsinn

- - - Aktualisiert - - -

Im Halbfinale hat Starčević leider verloren. Aber gegen einen der besten darf man ruhig verlieren.

Aber er hat ja noch den Kampf um Bronze.

- - - Aktualisiert - - -

Im Halbfinale hat Starčević leider verloren. Aber gegen einen der besten darf man ruhig verlieren.

Aber er hat ja noch den Kampf um Bronze.

Ich kenne mich mit Ringen nicht so aus. Aber warum wurde dem Kroaten nach der ersten Runde der Videobeweis verweigert ?

Weil er Kroate ist.

Das gilt normalerweise für unsere^^

An sich war der Kampf recht eindeutig. Falls er wirklich benachteiligt wurde, schade natürlich. Kann nur vermuten dass die Schiris sich sehr sicher waren.

2016-08-14T155729Z_2048748619_RIOEC8E18BDTA_RTRMADP_3_OLYMPICS-RIO-WRESTLING-M-GRECO-75KG-pic905-895x505-99906.jpg

Gold für unsere Tennisdamen im Doppel:) Eben auch noch Silber im Schießen. Dabei wirklich Herzliche Glückwünsche an Italien zum Olypiasieg.

Die US-Basketballerinnen schießen alle ab, gerade China. Jetzt sind die Kollegen gleich gegen Frankreich dran wenn ich nicht irre. Vielleicht wirds ja interessant. Allez les Bleus!:)

Kannst du mal aufhören so einen Mist zu verzapfen.

Mich interessiert das wirklich. Der Russe lag nach der ersten Runde halbtot am Boden

Der Idiot ist voller Komplexe. Einfach ignorieren.

Wir sind ganz gut dabei, aber auch mit viel Pech wenn man sich so manche Entscheidung anguckt...

Zurück
Oben