Andelko
Top-Poster
da monte gegen spanien im wasserball 9:9 gespielt hat, siehts nach nem viertelfinale kroatien gegen serbien aus!
Was zählt bei Punktgleichheit zuerst? Direkter Vergleich oder Torverhältnis?
da monte gegen spanien im wasserball 9:9 gespielt hat, siehts nach nem viertelfinale kroatien gegen serbien aus!
Was zählt bei Punktgleichheit zuerst? Direkter Vergleich oder Torverhältnis?
- - - Aktualisiert - - -
das viertelfinale steht zu 99,9%, da italien gegen die amis verlieren wird!
Die Franzosen auch ohne Parker gar nicht so schlecht^^
Im Turnen Simone Biles ist schon vom anderen Stern, herrlich das Mädchen! Und unsere Mascha holt Silber beim Sprung. Für die Brasilianer hab ich mich auch gefreut. Silber und Bronze am Boden bei den Herren. Cool.
wünsche mir hrv im bball und wball im 1/4 finale
wünsche mir hrv im bball und wball im 1/4 finale
Ich fand die Turnerinen jetzt nicht so toll, ausser das US. Mädel. Sind irgendwie alle auf dem Ärschle gelandet wegen Überschätzung.
Beim Handball zählt zuerst der direkte Vergleich.
Würde die Serben im Wasserball gerne umgehen.
Aber wenn wir Gold wollen dann müssen wir alle schlagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen