Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Hab andere Sporttalente ;-)

Sag doch keiner was gegen die Platzierungen. Mensch Mensch hier darf man ja nicht mal bissel diskutieren und kritisieren :-)

Ich kanns nicht leiden, wenn sich ein Außenseiter hin stellt und so kommt: Na ja, sieht ja nicht so toll aus. Eine Vorstellung davon, was die Mädchen leisten?! Was man da hart trainieren und arbeiten muss. Und gerade beim Sprung mit enormsten Verletzungsrisiko?! Ich weiß nicht was für Talente du hast. Ist mir auch egal. Aber sowas despektierliches, wenn man selbst so was wahrscheinlich nie geleistet hat. Habe ich wirklich kein Verständnis für. Ja.

Schönen Abend.

ich weiß ned.... wäre cool son hrv vs srb duell...
aca gg aleksandar
bojan gg bogdan

oda sukno gg filipovic

Wäre schon cool ich hätte mir das Duell eigentlich im Wasserballfinale vorgestellt.
Die andere Option ist Ungarn auch stark.

In Basketball traue ich unserer durchgeknallten Nati alles und nichts zu.
Serbien warum nicht besser als die USA im 1/4 Finale

Bogdanovic gegen Bogdnovic

- - - Aktualisiert - - -

Das taktieren geht mir geht mir auf dem Sack, besser wie im Tennis sofort mit der KO Phase beginnen und dafür mehr Teilnehmer zulassen.

Ich kanns nicht leiden, wenn sich ein Außenseiter hin stellt und so kommt: Na ja, sieht ja nicht so toll aus. Eine Vorstellung davon, was die Mädchen leisten?! Was man da hart trainieren und arbeiten muss. Und gerade beim Sprung mit enormsten Verletzungsrisiko?! Ich weiß nicht was für Talente du hast. Ist mir auch egal. Aber sowas despektierliches, wenn man selbst so was wahrscheinlich nie geleistet hat. Habe ich wirklich kein Verständnis für. Ja.

Schönen Abend.

Die Sachen die ich mache sind weit aus gefährlicher im Bereich Verletzungen und was leisten muss man auch. Tut aber nichts zur Sache. :-)

Als nächstes darf der Gemeine Zuschauer auch nicht über Fussball diskutieren. Ich kann bei der Argumentation nicht folgen.

Die meisten Mädels haben sich überschätzt und ihre Sprünge schlecht gestanden, ob es dir jetzt passt oder nicht.

Die Sachen die ich mache sind weit aus gefährlicher im Bereich Verletzungen und was leisten muss man auch. Tut aber nichts zur Sache. :-)

Als nächstes darf der Gemeine Zuschauer auch nicht über Fussball diskutieren. Ich kann bei der Argumentation nicht folgen.

Die meisten Mädels haben sich überschätzt und ihre Sprünge schlecht gestanden, ob es dir jetzt passt oder nicht.

Was fürn Bike fährst du?

Kannst Bergsteigen machen oder was auch immer. Werde ich auch nichts sagen. Hast in deinem Leben auch nur drei Flick Flack hintereinander fertig gebracht? Wenn nein, dann alles klar.

Und außerdem sind es die Olympischen Spiele. Klar werden viele Übungen mit Schwierigkeitsgraden riskieren, die vielleicht noch nicht so fest sitzen und die schief gehen können.

Zurück
Oben