Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

climber würde sich das genick brechen ausser er trainiert cheerleading :D

Er macht Downhill

- - - Aktualisiert - - -

Kannst Bergsteigen machen oder was auch immer. Werde ich auch nichts sagen. Hast in deinem Leben auch nur drei Flick Flack hintereinander fertig gebracht? Wenn nein, dann alles klar.

Und außerdem sind es die Olympischen Spiele. Klar werden viele Übungen mit Schwierigkeitsgraden riskieren, die vielleicht noch nicht so fest sitzen und die schief gehen können.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kannst Bergsteigen machen oder was auch immer. Werde ich auch nichts sagen. Hast in deinem Leben auch nur drei Flick Flack hintereinander fertig gebracht? Wenn nein, dann alles klar.

Und außerdem sind es die Olympischen Spiele. Klar werden viele Übungen mit Schwierigkeitsgraden riskieren, die vielleicht noch nicht so fest sitzen und die schief gehen können.

Es geht doch nicht darum was ich kann. Sondern deine sofort feindselige Attitüde ist sehr befremdlich für mich, da ich von meiner Seite aus nicht vor hatte den Sport grundsätzlich irgendwie fertig zu machen.

Aber ich habe jetzt zumindest aus den anfeindungen herausgefiltert, dass die Mädels risiko gehen müssen, um oben mitzuspielen.

Mit Skiern und Fahrrad bekomme ich so paar ähnliche Tricks in der Luft hin , zählt das auch. :-)

Peace liebe Lilith

Zurück
Oben