Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Also diesen Sommer hatte ich noch ein Santa Cruz V10. Ist jetzt aber kaputt.

Genick brechen ist nicht so mein Ding, aber Rückenwirbel brechen hab ich besser drauf ;-)

respekt..jede sportart hat ihre herausforderung ...du willst ja auch das deine leistung anerkannt wird und man sie net als pippifatz abtut....

Huch, im Bahnradsprint seit 1988 wieder ne Medaille bei den Herren:) Genauer gesagt Bronze. Fein fein:)

Eine Medaille im Segeln ist uns ja sicher . 2 weitere könnten folgen.

Unglaublich

Für Slowenien siehts auch im Segeln gut aus,Zbogar ist zweiter vor dem Finale,die Frage ist eigentlich ob es Silber oder Bronze wird,oder es geht mit dem Teufel zu,er wird letzter und gleichzeitig einer der viert oder fünfplatzierten erster,das würde dann auch den dritt platzierten Kroaten das Genick brechen.

Bei den Frauen im 470er ist man momentan auf dem dritten.

Rückenwirbel ist übel, hab mir bisher nur Rippen geprellt und den Bauch aufgeschlitzt, alles auf einem Demo :D

Also beim Downhill hatte ich auch schon einiges. Aber die Rückwnwirbel waren beim Ski Freeride in den schweizer Alpen.

Klopf mal auf Holz......trägt ihr rückenprotektoren?

was nutzt ihr da?

Rückenpanzer,Brustpanzer,Helm etc. komplettes Programm.

respekt..jede sportart hat ihre herausforderung ...du willst ja auch das deine leistung anerkannt wird und man sie net als pippifatz abtut....

Jebo vas led :-)

Hab doch nur gesagt, dass sich die Damen teilweise überschätzt haben.

Zurück
Oben