von welchen minderheiten redest du, du schmarotzer? die 1100 lebenden griechen oder die 22.000 tausenden lebenden assyer und aramär.
jede minderheit in der heutigen Türkei kann sein glauben in jeder art und weise ausleben/praktizieren, solange dies nur in ihreren eigenen reichen passiert.
mit denn finder auf andere zeigen, da seit natürlich gleich vorne mit, aber die eigenen minderheiten im Lande ( geschätzte 3 millionen) wie den letzten dreck behandeln, dass geht natürlich klar. die doppelmoral einiger user
Hallo türkischer "Freund", da ich das türkische Volk als meine Freunde ansehe, muss man auch den Freunden auch die Wahrheit sagen auch wenn diese für die Freunde schmerzhaft ist:
Bezogen auf alle Minderheiten in der Türkei: Griechen, Armenier, Assyrer, Kurden, Aleviten.
Bezogen auf die Vergangenheit und die Gegenwart, du hast hier Zahlen angegeben, stell dir mal die Frage warum diese so gering sind.
Bezogen auf die Gegenwart: Es gibt immer nocht Benachteiligungen gegen die Minderheiten.
Desweiteren droht die Türkei seine Nachbarn mit Krieg wenn diese Ihre Rechte einfordern.
Die Türkei droht Griechenland und Zypern mit Krieg, Verstösst gegen die Verträge usw. Ist das Völkerverständigung auf türkisch?
Darum meine Bedenken, die Türkei ist noch nicht Reif für die Austragung einer Olympiade.