Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2020 in Istanbul?

von welchen minderheiten redest du, du schmarotzer? die 1100 lebenden griechen oder die 22.000 tausenden lebenden assyer und aramär.

jede minderheit in der heutigen Türkei kann sein glauben in jeder art und weise ausleben/praktizieren, solange dies nur in ihreren eigenen reichen passiert.
mit denn finder auf andere zeigen, da seit natürlich gleich vorne mit, aber die eigenen minderheiten im Lande ( geschätzte 3 millionen) wie den letzten dreck behandeln, dass geht natürlich klar. die doppelmoral einiger user :facepalm:

Hallo türkischer "Freund", da ich das türkische Volk als meine Freunde ansehe, muss man auch den Freunden auch die Wahrheit sagen auch wenn diese für die Freunde schmerzhaft ist:

Bezogen auf alle Minderheiten in der Türkei: Griechen, Armenier, Assyrer, Kurden, Aleviten.

Bezogen auf die Vergangenheit und die Gegenwart, du hast hier Zahlen angegeben, stell dir mal die Frage warum diese so gering sind.

Bezogen auf die Gegenwart: Es gibt immer nocht Benachteiligungen gegen die Minderheiten.

Desweiteren droht die Türkei seine Nachbarn mit Krieg wenn diese Ihre Rechte einfordern.

Die Türkei droht Griechenland und Zypern mit Krieg, Verstösst gegen die Verträge usw. Ist das Völkerverständigung auf türkisch?

Darum meine Bedenken, die Türkei ist noch nicht Reif für die Austragung einer Olympiade.

Dann verpiss dich in deine selbst erstellten Völkermord Threads. FREUND.

HIER GEHTS UM OLYMPIA 2020. Wenn du nichts Themenbezogenes zu sagen hast, verschwinde!
Ikiyüzlü..

Moderne Olympiade haben nichts mit Völkerverständigung zu tun. Olympiaden haben schon in Länder wie USA, Sowjetunion, GB oder China stattgefunden.

Dann verpiss dich in deine selbst erstellten Völkermord Threads. FREUND.

HIER GEHTS UM OLYMPIA 2020. Wenn du nichts Themenbezogenes zu sagen hast, verschwinde!

Ikiyüzlü..

Falsche Antwort Freund, versuche es nochmal

Meine Beiträge sind Themebezogen, ich habe versucht hier zu erklären warum ich bedenken habe zur Austragung der Olympiade in der Türkei.

dann landsman hat es auf denn punkt gebracht.

Hat ja auch kein Stock im Arsch.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Istanbuler befürworten Olympia-Bewerbung

Die Bewohner der türkischen Metropole Istanbul haben mit breiter Mehrheit einer Bewerbung für die Olympischen Spiele 2020 zugestimmt.

"83 Prozent der 13,5 Millionen Einwohner stehen hinter dem Projekt", sagte der türkische Sportminister Suat Kilic am Montag vor der Evaluierungskommission des Internationalen Olympischen Komitees (IOC).

Das Motto der Spiele lautet "Zusammen überbrücken" und spielt auf die Brücken an, die Istanbuls europäischen und asiatischen Teil verbinden.

http://www.spox.com/de/sport/olympia/1303/News/2020-istanbul-befuerwortet-olympia-bewerbung-83-prozent-der-einwohner-suat-kilic.html

Kann ein Mod bitte den Spam entfernen.

OMG wie heißt dieser Ort?

Olympia 2020: 100.000 Plätze Stadion in Haydarpaşa geplant

27.03.13, 14:15

Knapp fünf Monate vor der endgültigen Entscheidung in Buenos Aires, liefert der türkische Sportminister Suat Kılıç einige Details zur Olympiabewerbung Istanbuls für das Jahr 2020. Unter anderem sei ein Stadion mit 100.000 Sitzplätzen in Haydarpaşa, im Istanbuler Stadtteil Kadıköy geplant.
[...]
Dort werde dann auch die große Eröffnungszeremonie der Sommerspiele mit einem spektakulären Blick auf Kız Kulesi und den Bosporus abgehalten.
Olympia 2020: 100.000 Plätze Stadion in Haydarpa

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zurück
Oben