Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2020 in Istanbul?

Stimme Afroasiaitis zu allem zu was er sagt und noch eins die Verflixte IOC will Ringen Verbieten,meiner meinung nach müssen Sie sich einen Neuen Namen suchen weil eine Olympiade ohne Ringen ist keine Olympiade.

Hab mich wohl verschrieben jetzt weis ich wenigstens warum die sich nicht FAK nennen :) Aber die TAK könnte ne ernste Bedrohung werden

hätte da auch bedenken für die olympia in istanbul die Freiheitsfalken (FAK) haben schon unzählige anschläge in den tourismus gebieten verübt und die olympia wäre ein geeignetes ziel deswegen sollte mann die olympia in tokio veranstalten

Deine FAK Terroristen haben ihre Waffen niedergelegt und verpissen sich-Guten Morgen FAK-Fans aufstehen. Deine FAKler haben kapituliert

Öcalan rief PKK-Rebellen zum Abzug auf
Öcalan, der inhaftierte Gründer und Chef der verbotenen Arbeiterpartei Kurdistans (PKK), hatte seine Organisation am Donnerstag aufgerufen, den bewaffneten Kampf gegen die Türkei einzustellen und ihre Einheiten aus der Türkei zurückzuziehen. Die Rebellen erklärten, dem Befehl ihres Anführers folgen zu wollen.

Für mich sind eh alle bescheuert, wenn sie die Spiele nicht ehren. Ob es nun Palästinenser oder Kurden sind.

Für die Zeit sollte, zu mindestens in dem Austragungsland, Frieden herrschen.

Morgen wird entschieden, wo die Olympischen Spiele 2020 ausgetragen werden.

Mein Tipp: Tokio

Zurück
Oben