Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2020 in Istanbul?

Insallah olmaz AKP zihniyeti bizi zaten dünyaya rezil ediyor. Her alana cikip siyaset yapiyorlar

Başbakan Erdoğan:"Bir bayanlara bir de erkeklere olimpik havuz yapılıyor"

Ba?bakan Erdo?an:"Bir bayanlara bir de erkeklere olimpik havuz yap?l?yor"

Zuletzt haben die uns bei der WTA in Istanbul blamiert weil AKP Abgeordnete unbedingt auftreten mussten sowas gibt es nur in einer Diktatur.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich aber nicht. Nedenini ögrenebilir miyim?

Die Ereignisse am Taksim Platz und im Gezi Park sprechen für sich.
Ein Premier, der türkische Jugendliche als Gesocks und Terroristen beschimpft, wirbt für das "Treffen der Jugend der Welt".
​Mit so einer Regierung will und kann ich mich nicht identifizieren.

Insallah olmaz AKP zihniyeti bizi zaten dünyaya rezil ediyor. Her alana cikip siyaset yapiyorlar

Başbakan Erdoğan:"Bir bayanlara bir de erkeklere olimpik havuz yapılıyor"

Ba?bakan Erdo?an:"Bir bayanlara bir de erkeklere olimpik havuz yap?l?yor"

Zuletzt haben die uns bei der WTA in Istanbul blamiert weil AKP Abgeordnete unbedingt auftreten mussten sowas gibt es nur in einer Diktatur.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Propaganda Style !

Ich aber nicht. Nedenini ögrenebilir miyim?

-Doping
Nun auch türkische Ölringer des Dopings überführt | EUROPE ONLINE

-U20 Maradona seyirci düşüklüğü
Leere Ränge bei der U20-WM: Böses Omen für Olympia 2020 und die Euro 2024? | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

-capulcular :)
BLl_-uICQAA3LKt.jpg:large

Tokyo zatene basindan beri favori.

Olympics 2020 - Olympics

• Miscellaneous
    • Tuesday - 9/17/2013
      • Which city will host the 2020 Olympic Games? 9:00 AM

Which city will host the 2020 Olympic Games?

Tokyo (JPN)
1.60

Istanbul (TUR) 3.00

Madrid (ESP) 6.50
https://sports.bwin.com/en/sports/26/24438/betting/olympics-2020#leagueIds=24438&sportId=26

TOKYO 2020 CANDIDATE CITY
:salute:

Besser Tokyo die ganzen Skandale der Türkischen Sportler zuletzt Riza Kayaalp der gedopt ist und sich rassistisch gegen über Armenier geäußert hat wurde prompt von Erdogan befördert. Das zeigt wie dreckig die Mentalität der AKP ist.

Ich will Olympia nicht, weil ich keine Lust habe, den Funktionären und diesem pseudo-olympischen Verein (Stichwort Ringen) türkische Steuermilliarden in den Rachen zu werfen. Das Ganze ist nur billige Show. Wenn sie in der Türkei Sportwettkämpfe halten und feiern möchten, sollen sie für ihre Unkosten selber aufkommen. Niemand braucht Stadien und ganze Dörfer, die nach den Spielen leer in der Landschaft rumstehen und den Steuerzahler auf lange Sicht Millionen Euro in der Unterhaltung kosten.

Und kommt mir nicht mit diesem "Die ganze Stadtorganisation wird aber besser".

Wenn wir Millarden ausgeben müssen für eine Großveranstaltung, damit im Zuge dieser endlich der öffentliche Nahverkehr reformiert wird, kann ich nur sagen, dass wir Idioten sind und gar nichts verdienen.

Egal, wer in der Türkei an der Macht sein wird oder ist, meine Meinung: Olympia? Nein, danke.

Sollen die andere Deppen finden, die für ihre Feier blechen und einigen wenigen die Taschen vollstopfen.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist lächerlich.^^

So Leute würden sich sogar freuen, wenn das Land untergehen würde, nur um die Regierung schlecht dastehen zu lassen. Ich frage mich manchmal, ob Kemalisten nicht schlimmer als BDP-Fuzzies sind.

Ich will Olympia nicht, weil ich keine Lust habe, den Funktionären und diesem pseudo-olympischen Verein (Stichwort Ringen) türkische Steuermilliarden in den Rachen zu werfen. Das Ganze ist nur billige Show. Wenn sie in der Türkei Sportwettkämpfe halten und feiern möchten, sollen sie für ihre Unkosten selber aufkommen. Niemand braucht Stadien und ganze Dörfer, die nach den Spielen leer in der Landschaft rumstehen und den Steuerzahler auf lange Sicht Millionen Euro in der Unterhaltung kosten.

Wenn wir Millarden ausgeben müssen für eine Großveranstaltung, damit im Zuge dieser endlich der öffentliche Nahverkehr reformiert wird, kann ich nur sagen, dass wir Idioten sind und gar nichts verdienen.

Egal, wer in der Türkei an der Macht sein wird oder ist, meine Meinung: Olympia? Nein, danke.

Sollen die andere Deppen finden, die für ihre Feier blechen und einigen wenigen die Taschen vollstopfen.
:thumbleft:

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

So Leute würden sich sogar freuen, wenn das Land untergehen würde, nur um die Regierung schlecht dastehen zu lassen. Ich frage mich manchmal, ob Kemalisten nicht schlimmer als BDP-Fuzzies sind.
Wie dieses Wort auch heutzutage missbraucht wird. :( Die CHP und die BDP stecken doch unter einer Decke.:^^:

Zurück
Oben