Toruko-jin
Jackass of the Week
Tokio ist eine wundervolle, aufregende Stadt und ich habe auch ein totales Faible für Japan. Aber Istanbul wäre wirklich mal dran gewesen und um nicht zu sagen ideal für ein solches Sportevent.
Sei's drum!
Tokio ist eine wundervolle, aufregende Stadt und ich habe auch ein totales Faible für Japan. Aber Istanbul wäre wirklich mal dran gewesen und um nicht zu sagen ideal für ein solches Sportevent.
Du bist ein Schatz
Na ja, das technische Problem lässt sich wahrscheinlich leichter in den Griff kriegen, als bestimmte politische Probleme in der Türkei: Erdogans Autoritätsverlust, Probleme beim Friedensprozess mit den Kurden, Syrien...
Wir leben halt das Olympische Motto..... Dabei sein ist alles
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wage ich zu bezweifeln. Die Angst wird immer noch groß sein. Die hatten ja kaum Devisenreserven, weil sie nicht mal selbst daran geglaubt hatten.
Es hiess wohl Fukoshima oder Erdogan.
Vor der erste Wahl wohl eher Fukoshima vs Erdogan vs Wirtschaftskrise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen