Ich will Olympia nicht, weil ich keine Lust habe, den Funktionären und diesem pseudo-olympischen Verein (Stichwort Ringen) türkische Steuermilliarden in den Rachen zu werfen. Das Ganze ist nur billige Show. Wenn sie in der Türkei Sportwettkämpfe halten und feiern möchten, sollen sie für ihre Unkosten selber aufkommen. Niemand braucht Stadien und ganze Dörfer, die nach den Spielen leer in der Landschaft rumstehen und den Steuerzahler auf lange Sicht Millionen Euro in der Unterhaltung kosten.
Und kommt mir nicht mit diesem "Die ganze Stadtorganisation wird aber besser".
Wenn wir Millarden ausgeben müssen für eine Großveranstaltung, damit im Zuge dieser endlich der öffentliche Nahverkehr reformiert wird, kann ich nur sagen, dass wir Idioten sind und gar nichts verdienen.
Egal, wer in der Türkei an der Macht sein wird oder ist, meine Meinung: Olympia? Nein, danke.
Sollen die andere Deppen finden, die für ihre Feier blechen und einigen wenigen die Taschen vollstopfen.
Keine Sorge, keine Panik!
Aldığım son bilgilere göre CHP Genel Başkanı Sayın Kemal Kılıçdaroğlu Olimpiyat Komitesi'nin Tokyo kararını Anayasa Mahkemesi'ne taşıyacakmış.
Kahkaha attim yemin ederim.
- - - Aktualisiert - - -
++++SON DAKIKA++++
Kılıçdargolu Tokyo'ya heyet gönderecek.
- - - Aktualisiert - - -
Wie bereits einmal erklärt, mich freut es.
Hast wohl geahnt dass es in die Hose geht deswegen der Alibi-Beitrag.
Hast wohl geahnt dass es in die Hose geht deswegen der Alibi-Beitrag.
Keine Sorge, keine Panik!
Aldığım son bilgilere göre CHP Genel Başkanı Sayın Kemal Kılıçdaroğlu Olimpiyat Komitesi'nin Tokyo kararını Anayasa Mahkemesi'ne taşıyacakmış.
Kahkaha attim yemin ederim.
- - - Aktualisiert - - -
++++SON DAKIKA++++
Kılıçdargolu Tokyo'ya heyet gönderecek.
- - - Aktualisiert - - -
Wie bereits einmal erklärt, mich freut es.
Ich sage jetzt mal spontan..................... Thread closed. Jetzt kannst du dir mit Vollkornbrot andere Threads suchen.Glückwunsch Japan!
Hast wohl geahnt dass es in die Hose geht deswegen der Alibi-Beitrag. :
LOL. Ich war von Anfang an dagegen. Zaten tek bir harf ile kaybettik. TOKI vs. TOKIO.
HAHAHAH
Lan ne kadar sakaciymisim ben böyle hahayat
Ich stehe sowieso kritisch gegenüber solchen Großveranstaltungen. Sie würde uns Milliarden kosten. Das will ich nicht.
und hier der Beweis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen