Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2020 in Istanbul?

Gelingt es der Türkei tatsächlich, das IOC zu überzeugen, wäre man das erste muslimische Land, dass Olympische Spiele austrägt.

İnşallah

istanbul-2020-olympics.jpg

Türkiye Cumhuriyeti Resmi Olimpiyat Ba

wird schwer sein fuer die Tuerkei, vorallem in sache sicherheit.
und von den briten solte man sich mal entfernen, die Olympia in England war eines der schlimmsten. man hat sich da blamiert. die solte man nicht als Maßstab nehmen

Wo hat man sich da blamiert? Ich fand es gut...

Also die Türkei sollte schleunigst dafür sorgen, dass man dann sportlich auch erfolgreich ist.... Man hat leider kaum in irgendeiner Disziplin die Nase vorn bzw spielt wirklich oben mit (außer beim Ringen vllt, soll ja aber auch abgesetzt werden)... Wenn ich da an Schwimmen usw denke müsste man praktisch bei 0 anfangen, Leichtathletik usw...

Meine Stimme hätten sie, denn mir fällt kein Grund ein warum sie es nicht bekommen sollten. Einzigartig wäre, dass die Spiele (die für mich nun nichts mehr mit Olympiade zu tun haben) gleichzeitig auf zwei Kontinenten statt finden würde.

Man könnte doch das Speer werfen von einem zum anderen werfen. Hehehe, ich hab von Europa bis Asien geworfen oder umgekehrt.

Wünschenswert für mich wäre nur während dessen, keine Hochheitsverletzungen.

Neben Großbritannien unterstützt auch jetzt Griechenland die Türkei für die Olympischen Spiele 2020 in Istanbul.

[h=1]Olympia 2020: Istanbul erhält Unterstützung aus Griechenland[/h] Deutsch Türkische Nachrichten | 06.03.13, 13:55
Nur noch wenige Monate, dann entscheidet sich, welche Metropole die Olympischen Spiele 2020 austragen wird. Istanbul hat es diesmal bis unter die letzten Drei geschafft. Jetzt gibt es sogar Unterstützung vom regionalen Rivalen Griechenland. In der Wiege des sportlichen Großereignisses steht man hinter der türkischen Bewerbung.

Olympia 2020: Istanbul erhält Unterstützung aus Griechenland | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Zurück
Oben