Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2020 in Istanbul?

Madrid oder Tokio 2020 :^^:

Nimm dir ein Beispiel an Griechenland::lol:

[h=1]Olympia 2020: Istanbul erhält Unterstützung aus Griechenland[/h] Deutsch Türkische Nachrichten | 06.03.13, 13:55
Nur noch wenige Monate, dann entscheidet sich, welche Metropole die Olympischen Spiele 2020 austragen wird. Istanbul hat es diesmal bis unter die letzten Drei geschafft. Jetzt gibt es sogar Unterstützung vom regionalen Rivalen Griechenland. In der Wiege des sportlichen Großereignisses steht man hinter der türkischen Bewerbung.

Nimm dir ein Beispiel an Griechenland::lol:

Machen wir doch!

Wenn nicht in der Türkei, was bei mir auf Platz 1 steht, weil (weiss nicht mal ob das stimmt was ich grad schreib) sie es noch nie hatten...wäre ich für Madrid! Wegen der Wirtschaftskrise.

Ob sich so ne Olymp. rechnet weiss ich nicht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

madrid naja, tokio wäre auch ein guter gastgeber aber istanbul kann ich mir sehr gut vorstellen. die türken würden ein riesen spektakel daraus machen und es sehr gut managen. was anschläge, vor pkk leuten oder was, ach kommt mit anschlägen ist überall zu rechnen. nein istanbul wäre ideal denke ich, die würden das super hinkriegen, das jedem kritiker die spucke weg bleibt!!!

Istanbul 2020 jes we can :D

Machen wir doch!

Wenn nicht in der Türkei, was bei mir auf Platz 1 steht, weil (weiss nicht mal ob das stimmt was ich grad schreib) sie es noch nie hatten...wäre ich für Madrid! Wegen der Wirtschaftskrise.

Ob sich so ne Olymp. rechnet weiss ich nicht.

Wenn es Istanbul wird, wird auch Griechenland davon profitieren vorallem im Tourismusbereich

Wenn es Istanbul wird, wird auch Griechenland davon profitieren vorallem im Tourismusbereich

Sehe ich auch so, aber das war nicht mein Hauptgrund. In Spanien war sie schon und glaub in Japan auch. Bei der Türkei bin ich mir nicht sicher.

Aber bitte red Du nicht über Komplexe, sonst wird das Thema hier auch noch lächerlich!

Zurück
Oben