Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

olympische sommerspiele 2012

stimme dir zu, aber das Problem war, dass die USA halt vorallem ausgerechnet heute die Dreier besser trafen, ansonsten ist das gerade das, was die eig garnicht so gut können. Naja durch die Center kamen doch einige Punkte zusammen, aber die Dreier waren heute auch nicht so toll, obwohl man gute Dreierschützen hat im team. Warum war eigentlich Rubio bei diesem Turnier nicht dabei? USA vorallem mit Durrant wiedermal stark, soeine Mannschaft kannst du nur schlagen, wenn du in der Defensive weniger noch zulässt, aber das ist bei einer athletisch so unglaublich starken Mannschaft wie der USA leichter gesagt als getan. Die haben viel zu viele Rebounds unter dem Korb bekommen meiner Meinung nach. Fernandez fand ich heute auch nicht ganz so überragend wie 2008 wo er wirklich Weltklasse gespielt hat, Pau Gasol und Navarro haben hingegen wiedermal bewiesen, zu was sie zu leisten im Stande sind bei dieser Olympia, ebenso Calderon.

Ansonsten kann man sagen, dass es sich um eine außergewöhnliche Generation handelt, 2006 Weltmeister, 2007 Vize EM, 2008 Silber, 2009 Europameister, 2011 auch Europameister, mal gucken was nächstes Jahr passiert, man dürfte durchaus auch den ein oder anderen Jungstar neu ins Team holen können, wobei Stützen wie Navarro und Pau Gasol weiterhin am Start sein sollten. Sollten wieder alle dabei sein, wird es der dritte EM Titel in Folge, aber abwarten.



ich kann Wade, Anthony oder James auch nicht ausstehen und trotzdem sind sie überragende Individualisten


habe die Spanier heute zum ersten mal ( bei diesem Turnier ) gesehen. Rubio - soweit ich gehört habe ist er verletzt...

Wie gesagt, die Spanier hätten es mir den "3"ern etwas früher versuchen sollen. Etwas mehr Risiko spielen, man hatte doch nichts zu verlieren. So wuchs der Abstand und die Amis wurden immer sicherer.

Die "3" der Amis waren tödlich, in jedem Spiel. Trotzdem Schade hätte es gerne gesehen wie die Amis die letzten Minuten
bei einem engen Resultat gespielt hätten.

Pozdrav
Baba
 
Hier mal der Medaillenspiegel der Balkanländer und da ich das mache, setze ich Ungarn mit hinzu ;)

9. Ungarn 8-4-5 = 17
26. Kroatien 3-1-2 = 6
27. Rumänien 2-5-2 = 9
32. Türkei 2-2-1 = 5
42. Slowenien & Serbie 1-1-2 = 4 jeweils
63. Bulgarien 0-1-1 = 2
69. Montenegro 0-1-0
75. Griechenland 0-0-2

Albanien, BiH & Mazedonien ohne Medaillen.
 
Zurück
Oben