Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

olympische sommerspiele 2012

Volleyball

Bravo Braca Rusi !!!

Kosovo je Srbija ^^

Spiel gedreht, von 0:2 auf 3:2

hab`s leider nicht gesehen....zuviel Sport heute ^^

Pozdrav
Baba

Danke vielmals. Wahnsinnsmatch, einfach sportlich-objektiv. Gibts bald sicher irgendwo in den Mediatheken als Video. Lohnt sich anzusehen. Hatten im dritten Satz schon zwei Matchbälle gegen sich und die Brasilianer eigentlich keinen schlechten Lauf. Haben sich in dem Moment offenbar entschieden, Block zu spielen usw.^^ Verdammte Eumels, haben mir total die Nerven geraubt. Ich liebe diese abgedrehten "Penner"^^

Basket

wow

USA - Spanien 59 : 58 Halbzeit

extrem viele Punkte, unglaublich....^^

Pozdrav
Baba

ist aber auch eine beknackte Terminplanung, die Finalspiele der Teamsportarten fest zeitgleich auszutragen....

Danke vielmals. Wahnsinnsmatch, einfach sportlich-objektiv. Gibts bald sicher irgendwo in den Mediatheken als Video. Lohnt sich anzusehen. Hatten im dritten Satz schon zwei Matchbälle gegen sich und die Brasilianer eigentlich keinen schlechten Lauf. Haben sich in dem Moment offenbar entschieden, Block zu spielen usw.^^ Verdammte Eumels, haben mir total die Nerven geraubt. Ich liebe diese abgedrehten "Penner"^^

muss noch sagen, der Sieg ist für mich keine Überraschung (Brasilien oder USA, da sind einige Spieler schon zu alt...)

aber die Art und Weise war bestimmt spektakulär, werde es mir bei Gelegenheit anschauen....

Pozdrav
Baba

Irgendwie merkt man, dass die USA einfach zu wenig gute Bigmen hat. Ein Chandler ist da einfach zu wenig. Und ein James die ganze Zeit auf der 4 gegen Ibaka oder Pau ist nicht gerade das wahre

...wtf....noch 1 1/2 minuten zu spielen.....ein mann mehr und nur mehr ein tor rückstand.....

....10 sekunden noch....das war's wohl....glückwunsch an frankreich...sie sind einfach die besten.....

USA - Spanien 83:82 3/4

es riecht nach Sensation ^^

wenn die Spanier es schaffen das Ergebnis knapp zu halten, bis zu den letzten 2 Minuten, dann kann es richtig dramatisch werden. Die Amis leben von den "3"ern und am Ende kann das Händchen schon mal zittern...

Pozdrav
Baba

...und jetzt noch unsere wasserballer ^^....svaka cast momci.....3 x gold, 1 x silber und 2 x bronze bei diesen spielen.......bravo hrvatska

Kein gutes letztes 1/4 der Spanier....

Vermute mal mit Duda als Trainer hätten die das Ding gegen die Amis gewonnen ^^

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben