Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

olympische sommerspiele 2012

Frauen-Volleyball Brasilien wieder Olympiasieger

Die Volleyballerinnen aus Brasilien haben auch in London olympisches Gold gewonnen. Das Team setzte sich wie vor vier Jahren in Peking im Finale überraschend mit 3:1 (11:25, 25:17, 25:20, 25:17) gegen den Weltranglistenersten und World-Grand-Prix-Sieger USA durchFrauen-Volleyball: Brasilien wieder Olympiasieger
1.jpg

______________________-
Geil, geil, geil:happy: WR Jamaika
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Jamaika gewinnt Staffel
Bolt in Weltrekordzeit zum Hattrick

Dritter Start, drittes Gold - und diesmal sogar mit Weltrekord: Usain Bolt hat mit der jamaikanischen Sprintstaffel seinen sechsten Olympiasieg geholt. Jamaika gewinnt Staffel - Bolt in Weltrekordzeit zum Hattrick - Sport - sueddeutsche.de
image.jpg

Bleib mir bitte mit Brasilien und Volleyball weg.:-) Ich hasse sie, ich hasse sie wirklich.^^ Unsere Frauen haben sie im Viertelfinale gebrochen, jetzt sind aber mal ganz bös unsere Jungs dran.

Ich weiß, Nichtrussen freut das eher.

Bleib mir bitte mit Brasilien und Volleyball weg.:-) Ich hasse sie, ich hasse sie wirklich.^^ Unsere Frauen haben sie im Viertelfinale gebrochen, jetzt sind aber mal ganz bös unsere Jungs dran.

Ich weiß, Nichtrussen freut das eher.
Brasilien ist nur mit viel Glück weiter gekommen(Vorrunde) und dann sowas:)

Brasilien ist nur mit viel Glück weiter gekommen(Vorrunde) und dann sowas:)
Anerkennenderweise muss man sagen, dass das eben ihre Spitzenqualität ausmacht. Sie sind auch bei den Herren nicht unbesiegbar. Aber in den entscheidenden Spielen da und das zählt.

Ah, wir rächen uns dann an denen vor deren eigenen Publikum, *bätsch, grummel* ^^

Schweden hält sich gut momentan gegen eine der besten Handballmannschaften der Geschichte dieses Sports, Frankreich mit 10:8 vorne nach 28 Minuten

Unglaublich. MNE vergab eine +3 Führung und verliert mit 11 - 12. Letzte Aktion, letzte 2 Sekunden an die Latte, Pfosten und schliesslich ging der Ball eine halbe Sekunde zu spät ins Netz. Jedenfalls Gückwunsch an Serbien für die Bronzemedallie - das enorme Durchhaltevermögen zahlte sich letztlich aus.

Volleyball

Bravo Braca Rusi !!!

Kosovo je Srbija ^^

Spiel gedreht, von 0:2 auf 3:2

hab`s leider nicht gesehen....zuviel Sport heute ^^

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben