J
jukzg
Guest
Kein Wunder. Sind ja eine Winternation.Österreich hat keine einzige Medaille
Kein Wunder. Sind ja eine Winternation.Österreich hat keine einzige Medaille
Frauen-Volleyball Brasilien wieder Olympiasieger
Die Volleyballerinnen aus Brasilien haben auch in London olympisches Gold gewonnen. Das Team setzte sich wie vor vier Jahren in Peking im Finale überraschend mit 3:1 (11:25, 25:17, 25:20, 25:17) gegen den Weltranglistenersten und World-Grand-Prix-Sieger USA durchFrauen-Volleyball: Brasilien wieder Olympiasieger
______________________-
Geil, geil, geil WR JamaikaSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Jamaika gewinnt Staffel Bolt in Weltrekordzeit zum Hattrick
Dritter Start, drittes Gold - und diesmal sogar mit Weltrekord: Usain Bolt hat mit der jamaikanischen Sprintstaffel seinen sechsten Olympiasieg geholt. Jamaika gewinnt Staffel - Bolt in Weltrekordzeit zum Hattrick - Sport - sueddeutsche.de
Brasilien ist nur mit viel Glück weiter gekommen(Vorrunde) und dann sowasBleib mir bitte mit Brasilien und Volleyball weg. Ich hasse sie, ich hasse sie wirklich.^^ Unsere Frauen haben sie im Viertelfinale gebrochen, jetzt sind aber mal ganz bös unsere Jungs dran.
Ich weiß, Nichtrussen freut das eher.
Anerkennenderweise muss man sagen, dass das eben ihre Spitzenqualität ausmacht. Sie sind auch bei den Herren nicht unbesiegbar. Aber in den entscheidenden Spielen da und das zählt.Brasilien ist nur mit viel Glück weiter gekommen(Vorrunde) und dann sowas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen