Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

olympische sommerspiele 2012

schade um montenegro. wäre die erste goldmedaille in der geschichte geworden, aber so ist es eben die erste medaille der geschichte geworden, auch gut und das noch in so einem interessanten sport wie handball(frauenhandball). :)
vergleich mit albanien, die gut 100 jahre mehr zeit hatten die erste medaille zu holen und trotzdem nix. xD

serbien mit der ersten goldmedaille im taekwando durch milica mandic. svaka cast. ;) morgen noch im wasserball bronze holen und man zieht zumindest mit slowenien gleich, wobei leider nicht top 40, wäre ein erfolg gewesen. wenn kroatien morgen gold im wasserball und bronze in handball bekommt, dann zieht ma an das bisher beste balkanland rumänien vorbei und ist fas in der top 20, vorrausgesetzt rumänien holt keine goldmedaille , krass.

Sharif Sharifov gewinnt im Ringen die Goldmedaille für Azerbaycan.

azerbaycan_T6KL3.jpg

schade um montenegro. wäre die erste goldmedaille in der geschichte geworden, aber so ist es eben die erste medaille der geschichte geworden, auch gut und das noch in so einem interessanten sport wie handball(frauenhandball). :)
vergleich mit albanien, die gut 100 jahre mehr zeit hatten die erste medaille zu holen und trotzdem nix. xD

serbien mit der ersten goldmedaille im taekwando durch milica mandic. svaka cast. ;) morgen noch im wasserball bronze holen und man zieht zumindest mit slowenien gleich, wobei leider nicht top 40, wäre ein erfolg gewesen. wenn kroatien morgen gold im wasserball und bronze in handball bekommt, dann zieht ma an das bisher beste balkanland rumänien vorbei und ist fas in der top 20, vorrausgesetzt rumänien holt keine goldmedaille , krass.

interessanter vergleich mit dem Titanenkampfsport Land Albanien,

1x Gold Serbien Taekwando
1x Gold Slowenien Judo
1x Bronze Kroatien Taekwando
1x nichts Albanien

19:14 für uns zur HZ im Handball. Sieht gut aus für Bronze, das wäre kool nach dem man sowas von vorgeführt wurde vorgestern. Nee, war das ne harte Niederlage. Duvnjak grad mit einem unlaublichen Abspielfehler, anstatt mit 20:13 in die HZ gehts mit 19:14. Aber immernoch 5 Tore, hoffentlich bringen die das über die 2. HZ.

Was bin ich gespannt auf Wasserball gleich, hoffentlich holen die Gold, nch einem punktverlustfreien Turnier wäre das sicherlich verdient, aber es kommt halt auf ein einziges Spiel an.

Vllt. überholen wir Rumänien, aber für mich ist Ungarn trotzdem immer noch Balkan. Rmänien hat auch nur einen winzigen Teil Anteil am Balkan. Ich als Slawone dürfte mich demnach auch nicht Balkan nennen und hier im Thread rumposten? Nova Gradiska = Nichtbalkan. Bosanska Gradiska = Balkan? Slavonski Brod = Nichtbalkan. Bosanski Brod = Balkan, weil über der Grenze gelegen? Das ist doch bekloppt.

Aber egal ob Balkan oder nicht, die Ausbeute Ungarns find ich fast unnormal für so ein kleines Land.

Wenn wir dieses kleine Land bla bla weg lassen ist es doch eher enttäuschend das die Handballer versagt haben im Kampf um Gold.

Sie wurden den Erwartungen, auch den eigenen mal wieder nicht gerecht.

Guck dir doch meinen vorletzten oder drittletzten Post hier im Thread an, wie enttäuscht ich war ... Also ich war richtig entäuscht, nicht nach dem Motto "Enttäuscht, weil wir besser waren", sondern "Enttäucht, weil wir völlig chancenlos waren und nicht einmal ein Unentschieden hatten, außer beim 0:0" ...

Aber Bronze ist immerhin eine Medaille, das aussagt, dass wir die drittbeste Mannschaft des Olympiaturniers gestellt haben. Immerhin, aber am Ende ist trotzdem jeder enttäuscht. Die Spieler waren auch sehr sauer und enttäuscht nach dem Spiel. Sie haben mMn aber auch nicht nach Ausreden gesucht, sondern klar gesagt, dass sie keien chance hatten.

....svaka cast....bronca je nasa.....mogli su i vise ali neka....sretan sam...:-D

Zurück
Oben