Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

olympische sommerspiele 2012

Stimmt, bei Basketball sind die ok in der Nationalmannschaft, aber inFußball sind die in den letzten Jahren etwas abgetaucht (EM 2012 dabei gewesen?). Und bei den Clubs sowohl Fußball als auch Basketball (was tägliches Programm ist), sind die nirgends zu sehen. Ich kenne erlich gesagt, nicht eine slowenische Fußballmannschaft, die in der CL oder EL ein wenig weiter kommt bzw. qualifiziert sind. Liegt evt. auch an mir.

clubfußball ist meiner meinung nach kein maßstab, weil halt in manchen ländern das geld fehlt, so in den meisten balkanländern. die slowenische nationalmannschaft ist launisch. mal werden sie abgeschlagen vierter oder fünfter in der qualigruppe, mal erreichen sie durch großen kampf, denn an guten spielern fehlts, sogar eine endrunde.
handball und basketball gehören sie zu den 10 besteen mannschaften der welt.

der lustigste basketballer der slowenen ist auf jeden fall "samo udri". sein name heißt einfach übersetzt auf kroatisch:" schlag nur zu"

:tr1:

esh6260_6.jpg
.

Respekt an unsere Mädels:tr3:

In Teakwondo können wir noch mit Medaillen rechnen

Unser Kämpfer Bahri Tanrikulu hat den Griechen Nikolaidis "verprügelt"und ist im Viertelfinale

[h=1]Tanrıkulu çeyrek finalde[/h]
2012 Londra Olimpiyat Oyunları'nda mücadele eden son tekvandocumuz olan Bahri Tanrıkulu, +80 kiloda 1. tur mücadelesinde Yunanistan'dan Alexandros Nikolaidis'i 7-3 yenerek çeyrek finale yükseldi.

Tanr

Golazo de Mechico :-o

Brasilien vs. Mexico 0:1 nach 11 Minuten, live auf ZDF, es geht um Gold

tolle Mannschaften, beide muss man sagen

hahaha bei jedem Abstoß des brasilianischen Keepers rufen die Mexikaner '' Puto'' was man zu deutsch wohl mit Schwuchtel oder sonst was übersetzen kann

Mal ehrlich, ich habe das Gefühl, dass Olympia-Fußball nicht so ernst genommen wird, oder?

2:0 für Mexico, ein paar der Jungs haben eine große Zukunft vor sich, bei Brasilien die meisten, Menezes jedoch hat bewiesen, dass er einer der schlechtesten brasilianischen Natonaltrainer ever ist, unglaublich wie man es schafft mit soeiner guten jungen Mannschaft so einen Schrott im Finale zu fabrizieren. Warum kein Lucas heute? WIeso Alex Sandro als LM und nicht wer anders?

Zurück
Oben