Die Übermenschlichen sportgötter Nachbarn --> Serbien.
Glückwunsch zum 2. Platz
lustig oder ihr fickkinder. Naja gg euch reichts hvala bogu uvek
Naja, ich bin sooo selten schadenfroh, weil man das immer zurück bekommt, aber bei euch ... ihr habts nicht anders verdient.
Nelson Haha deutsch - YouTube
Kroatien mit Abstand das beste olympische Team vom Balkan. Für ein kleines Land mehr als bemerkenswert die Ausbeute.
Unsere Ausbeute ist zwar ordentlich. Mit etwas Glück kommt noch eine Gold- und eine Bronzemedaille dazu, dann kann man von einer Topausbeute sprechen denke ich für unsere Verhältnisse. Dann wären wir wohl das beste Ex-Yu-Team, aber "nur" das drittbeste Balkanteam, denn Rumänien gibt ein gutes Bild ab, aber vor allem die Ungarn gehen tierisch ab, das ist für uns zwei, drei Klassenunterschied ...
8. Ungarn / 8-4-3
24. Rumänien / 2-5-2
30. Türkei / 2-2-1
31. Kroatien / 2-1-1
37. Slowenien / 1-1-2
57. Bulgarien & Serbien / 0-1-1
70. Griechenland 0-0-2
Albanien, Montenegro, BiH & Mazedonien bislang ohne, aber zumindest bei Montenegro wirds sich noch ändern.
Karabatic könnte auch für Serbien und Kroatien spielen oder? Warum hat er sich für Frankreich entschieden, früher waren die doch nicht gut oder?
Also mMn nur für Serbien, da er in Serbien geboren ist und auch ethnisch Serbe ist. Ich glaube, der hat nichts kroatisches in sich. Wenn doch, dann dürfte er auch für uns spielen.
Ich glaube seien Familie ist nach Frankreich gezogen, als er jung war, er ist dort aufgewachsen und hat dort das Spielen gelernt, deswegen. Die übliche Geschichte halt ...
Ach man Leute ... alles Scheiße ey ... ein Glück hatte ich nicht die Chance während bzw. kurz nach dem Handballspiel an den PC zu gehen ... es käme nur flamende, kindische Balkanfluchtiraden dabei heraus ...
Ich könnte zwar immer noch bis ich ohnmächtig werde kotzen, aber hab mich definitiv beruhigt ...
Jeder, aber auch jeder spricht darüber, wie Omeyer, aber auch dieser fliegende Schwarz Abalo uns fertig gemacht haben und wie viele Titel sie uns (wahrscheinlich) schon gekostet haben. Aber hey verfickt noch mal, wir können doch nicht immer an einen Froschfresser kaputt gehen. Ey Jungens wir standen nicht ein Mal Unentschieden, außer bei 0:0. Das gibts überhaupt nicht. Wir hatten gefühlt von 60 Minuten Spielzeit 90 Minuten lang einen souveränen 4-Torerückstand hinterherzulaufen. Selbst die Hoffnung ist früh elendig krepiert.
Die Niederlage war viel zu eindeutig, als dass ich mich über die bis dato tollen Siegen freuen könnte.
man ich gehe kaputt an dem blonden Westeuropäer. Der kommt mir vor, wie so ein amtlicher Sachbearbeiter --> Asylantrag Igor Vori -- ABGELEHNT, Asylantrag Blazenko Lackovic --> ABGELEHNT und immer so weiter wieter weiter, jedes Jahr versuchen wir es und scheitern fast immer.
Heute war alles so Scheiße, so symbolisch niederschmetternd. Balic bis heute nicht so toll und heute der Einzige, der was zu Stande gebracht hat. Cupic???? Cupic wo war der heute, saß der noch im Bus? Lackovic nach knapp 40 Minuten, ich wiederhole 40!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Minuten sein erstes Tor gemacht ... nee nee wie enttäuschend das Spiel war.
Jetzt sollen sie wenigstens Bronze holen. So ein tolles Turnier eigentlich, aber diese eindeutige Niederlage ohne jemals ne Chance zu haben ist ganz grausam ...
Die Wasserballer haben es eigentlich genau umgekehrt gemacht. Kein guter Start dann aber schnell 3:1 bzw. 5:1 in Führung und eiegntlich nie wirklich unter großem Druck gestanden. Nur am Ende hatte Montenegro eine kleine Chance auf Verlängerung, als es 7:5 stand und wir die Chance zum 8:5 vergaben, aber Montenegro ein Glück auch es versäumte auf 7:6 ranzukommen.
Hoffentlich schlagen wir die Italiener, das Vorrundenspiel war auch eigentlich klar. Hoffentlich gewinnen sie, sie hätten es sich verdient, ohen Punktverlust bisher und viele eindeutige Spiele.