Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

olympische sommerspiele 2012

[TABLE="class: grid, width: 500"]
[TR]
[TD="bgcolor: white"]Rang[/TD]
[TD="bgcolor: white"][/TD]
[TD="bgcolor: white"]Land[/TD]
[TD="bgcolor: white, align: center"]G[/TD]
[TD="bgcolor: white, align: center"]S[/TD]
[TD="bgcolor: white, align: center"]B[/TD]
[TD="align: center"]Insgesamt[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="bgcolor: white, align: center"][/TD]
[TD="align: center"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="bgcolor: white"]30[/TD]
[TD="bgcolor: white"]
trans.gif
[/TD]
[TD="bgcolor: white"]Türkei[/TD]
[TD="bgcolor: white, align: center"]2[/TD]
[TD="bgcolor: white, align: center"]1[/TD]
[TD="bgcolor: white, align: center"]1[/TD]
[TD="align: center"]4[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Nur Tatar hat Silber sicher. Also insgesamt 5 Medaillen

An-Olympic-Athletes-Diet-4.jpg

Karabatic könnte auch für Serbien und Kroatien spielen oder? Warum hat er sich für Frankreich entschieden, früher waren die doch nicht gut oder?

Warum ist Russland schwach? Sie sind zur Zeit vierter (11mal Gold) und können noch dritter werden. (Wird aber sehr hart)

Indien:

Der Staat und die Gesellschaft fördert kaum den Sport, dort ist eine gute Bildung viel wichtiger als Freizeit/Sport.

Letztes Jahr hatten sie 23 mal Gold geholt, dieses Jahr wird es schwer.

Letztes Jahr hatten sie 23 mal Gold geholt, dieses Jahr wird es schwer.

Letzes Jahr gab es keine Olympischen Spiele. In Peking war Russland dritter und diesmal min. vierter. Das ist in meinen Augen eine kleine Schwäche, aber mehr auch nicht. Des Weiteren ist die Goldverteilung dieses Jahr viel verteilter als in Peking. China z.B. hatten 51 Gold, auch dass werden die nicht mehr topen können. Also kann man mit der Leistung von Russland zufrieden sein.

Letzes Jahr gab es keine Olympischen Spiele. In Peking war Russland dritter und diesmal min. vierter. Das ist in meinen Augen eine kleine Schwäche, aber mehr auch nicht. Des Weiteren ist die Goldverteilung dieses Jahr viel verteilter als in Peking. China z.B. hatten 51 Gold, auch dass werden die nicht mehr topen können. Also kann man mit der Leistung von Russland zufrieden sein.

Sorry, ich meinte natürlich letztes Mal, 2008 in Peking.

Amerika deklassiert gerade Argentinien. Schaut alles gut aus, aber ein Basketball - Spiel mit Amerika ist selten spannend.

Kroatien mit Abstand das beste olympische Team vom Balkan. Für ein kleines Land mehr als bemerkenswert die Ausbeute.

Sie sind die besten ja,aber nicht mit Abstand.Nicht gleich wieder Übertreiben!

Slowenien hat 1x Gold,1x Silber und 2x Bronze.Heute leider Pech im Taekwondo,war nur der vierte.Morgen könnten zwei weitere folgen

Zurück
Oben