Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

olympische sommerspiele 2012

ma nisi ti 93 :P
bodiroga wurde gedraftet aber hat nie dort gespielt ...
jo spanien ist gut ...
aber haben in meinen augen keinen big game player wie eben bodiroga 2002 oder djordjevic 95

bodiroga hätte vllt etwas mehr ansehen heute international, wäre er in der nba gewesen. vllt hätte er das potenzial der beste ausländer aller zeiten in der nba zu werden.

den spaniern fehlt vllt wirklich dieses kleine bisschen gewinnermentalität um die amis ernsthaft zu ggefährden.

naja ... heute ists auch egal ... beide spielen nicht mehr :(
haben viele talente ... aber iwie wird aus dene nichts :X

was meinst morgen cro - srb???
ich denk kroatien gewinnt mit +3

naja ... heute ists auch egal ... beide spielen nicht mehr :(
haben viele talente ... aber iwie wird aus dene nichts :X

was meinst morgen cro - srb???
ich denk kroatien gewinnt mit +3

ich weiß nicht die kroaten sind momentan in sensationeller form glaub ich, immerhin haben sie die süd-koreaner, die auch was drauf haben mit 10 abstand geschlagen. normalerweise würd ich also sagen kroatien mit +5, aber serbien gg kroatien ist immer ausgeglichen egal welche sportart wegen komische psychokacke und deswegen ist auch ein remis oder sieg mit einem abstand für srb drin, aber zu 80% gewinnt kroatien, da ja auch noch ne rechnung offen ist.

volleyball und wasserball sind morgen aber sichere siege für srb. bei beiden 1.01er quote gg tunesien und gb. ;)

volleyball würd ich die männer noch nicht abschreiben. medaille ist sicher drin, obwohl unser star nicht mehr spielt.

hast recht ... immer ausgeglichen
komisch eigentlich ... weil eigentlich ist immer ne mannschaft favorit ...

aber morgen machts kroatien ... unsere sind zu unerfahren...
freue mich aber aufs spiel :D

hast recht ... immer ausgeglichen
komisch eigentlich ... weil eigentlich ist immer ne mannschaft favorit ...

aber morgen machts kroatien ... unsere sind zu unerfahren...
freue mich aber aufs spiel :D

handball rechne ich mit keiner meaille für serbien, eher noch volleyball.

volleyball auch nicht ... king ivan fehlt ...
wobei der vladimir grbic move von 2000 einfach so göttlich war dass mir jetzt ne medaille scheiß egal ist ...

morgen djokovic gegen roddick aj aj ... hoffe novak klärt in 2.

volleyball auch nicht ... king ivan fehlt ...
wobei der vladimir grbic move von 2000 einfach so göttlich war dass mir jetzt ne medaille scheiß egal ist ...

morgen djokovic gegen roddick aj aj ... hoffe novak klärt in 2.

komm junge das ist jetzt 12 jahre her, aber schon genial. erstmal auch probleme gehabt richtig ins turnier zu kommen, gg holland fast raus und dann halbfinale und finale locker in 3 sätzen nach Hause geschaukelt.
es geht ja auch etwas um den medaillenspiegel. da würde ne weitere medaille schon gut tun. top 30 muss diesmal drin sein. das wäre seit langem mal wieder ein ergebnis, womit man sich nicht verstecken muss.

ich mach mir bissschen sorgen um novak. wackeliger auftrit zumindest im ersten satz gg fognini und die niederlage im doppel ist seinem selbstvertrauen auch nicht zuträglich und roddick ist erst dann kein problem, wenn man ihn nicht ins spiel kommen lässt. hoffe novak schafft das morgen ganz gut.

federer heute überzeugend. wird wieder nicht leicht gg den. aber djokovic ist patriotischer, dem liegt mehr an ner goldmedaille. ;)

12 jahre, 2 jahre, 40 jahre ... die aktion war genial, falls du weißt welche ich meine...
klar wäre ne medaille gut... aber dieses team wird wohl keine holen...
man hatte mit miljkovic den perfekten mann ... aber er hat leider aufgehört.

novak naja ist so ne sache ...
ich sehe roddick nicht als selbstläufer ... aber krass das federer einen vieeeeeeeel leichteren weg hat wie novak...

12 jahre, 2 jahre, 40 jahre ... die aktion war genial, falls du weißt welche ich meine...
klar wäre ne medaille gut... aber dieses team wird wohl keine holen...
man hatte mit miljkovic den perfekten mann ... aber er hat leider aufgehört.

novak naja ist so ne sache ...
ich sehe roddick nicht als selbstläufer ... aber krass das federer einen vieeeeeeeel leichteren weg hat wie novak...

da wo der diese bande überspringt und den ball im spiel hält?

du willst doch nicht abstreiten, dass djokovic ihn in normalform keine chance lässt?
nole hat schon den schwereren weg, aber muss federer nicht auch gg delpo spielen? der hat schon das potenzial fedex zu schlagen und wer weiß ob tipsa vllt den tag seines lebens erwischt.

Zurück
Oben