Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

olympische sommerspiele 2012

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nazigruß oder nicht ?

Ersten Satz hat man gesehen, die haben sich angestrengt, dann dachten die gemäß Balkanmentalität, kann man ja bisschen lockerer machen, gewinnen dennoch, haben auf Stand-by Modus gespielt und 3. Satz ging verloren, 4. Satz haben die sich wachgerüttelt und das Spiel dominiert, SIEG für SERBIEN.
Übermorgen kommt ein starken Gegner namens Deutschland, da darf man sich keine blöße erlauben...

joa denk schon ...
sehe das team von 2002 auch stäkrer wie das heutige spanien.

tja tut mir leid, das sehe ich anders ;)

Jugoslawien ist damals 2002 soweit ich weiss erst in den KO Spielen richtig heiss gelaufen, zuvor konnte diese Mannschaft nicht so sehr überzeugen, von der Klasse nehmen die sich nicht unbedingt was. Du fragst bei den Iberern nach Biggameplayern? Für mich sind das Gasol, Calderon oder Navarro und auch einer wie Rudy Fernandez wird mehr und mehr zzu einen sehr wichtigen Spieler. Der einzige der sich da wirklich abheben könnte ist Bodiroga meiner Ansicht nach. Stojakovic, Jaric etc. sind den anderen nicht wirklich überlegen.

Ich meine klar war das ein großes Team, aber die waren 2002 schon lange nicht mehr so dominant wie die Jahre zuvor, aber ich denke das ist Ansichtssache

Zurück
Oben