Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

olympische sommerspiele 2012

So kacke fand ich nole jetzt nicht. Klar, hat man ihn schon besser spielen sehen, aber schlecht war er gestern nicht. Murray war einfach einen Tick besser. Auch als Nole in Wimbledon gegen RF verlor, hiess es, was er für 'n Scheiss zusammengespielt hätte, aber er war gut. RF war damals einfach besser. So wahnsinnig viele unforced errors hatte Nole gestern z.B. gar nicht. RF hatte gegen Del Potro verhältnismässig viel mehr.

naja ich habs ja geschrieben ... man ist zu verwöhnt vom vorjahr.
und wenn man sein tennis vom letzten jahr mit dem von gestern bzw. 2012 vergleicht, dann war er kacke :D

naja ich habs ja geschrieben ... man ist zu verwöhnt vom vorjahr.
und wenn man sein tennis vom letzten jahr mit dem von gestern bzw. 2012 vergleicht, dann war er kacke :D

War er wirklich so viel besser oder waren die Gegner nicht so auf der Höhe? Klar, ich habe schon bessere Spiele von Nole als das gesteige gesehen, aber Murray ist besser geworden und RF spielt schon fast wieder wie zu seinen besten Zeiten. Ich finde nicht, dass Nole viel besser war, er hat nur mehr gewonnen. Mit der gestrigen Spielqualität wird er wieder Turniere gewinnen, und mit besserem Spiel wird er Spiele verlieren. Gerade bei den Top 4 (und noch mehr bei den Top 3) sind es doch oft nur minimale Nuancen, welche über Sieg und Niederlage entscheiden. Keiner, weder Nole, Raffa, RF oder sonst einer kann permanent sein stärkstes Tennis spielen.

Ok, eigentlich wollte ich nur 'n bisschen klugscheissen. So richtig Ahnung vom Tennis habe ich gar nicht.

Echt beschämend wie unsere Athleten sich in London präsentieren..
Keine einzige Medaille:geschirr:

anhang der einwohner zahl seit ihr recht schwach in sachen sport. da sind gewisse balkan länder mit deutlich weniger einwohnern voraus...wie serbien, kroatien oder slowenien.

vielleicht entwickelt sich das im laufe der jahren.

Zurück
Oben