Parker
Rovignese
Me ne, die spielen wieder in der 1. HZ Spielchen weil der Gegner nicht der Beste ist, in der 2. drehen die wieder auf. Bin ich ganz sicher...
Dein Wort in Gottes Ohr! Es sieht im Moment ja auch danach aus.
Me ne, die spielen wieder in der 1. HZ Spielchen weil der Gegner nicht der Beste ist, in der 2. drehen die wieder auf. Bin ich ganz sicher...
Die haben nur gemacht was die machen mussten. Gegen Frankreich wird das ne ganz andere GeschichteUnseren knappsten Sieg erzielen wir tatsächlich gegen Tunesien. So ein Spiel gegen Frankreich und wir sind raus!
Die haben nur gemacht was die machen mussten. Gegen Frankreich wird das ne ganz andere Geschichte
Vielleicht erschöpft? Kein Wunder nach der Leistung bisher. Tunesien hat zudem auch noch knallhart gespieltDen Eindruck hatte ich nicht. Auf mich wirkten sie nervös.
Vielleicht erschöpft? Kein Wunder nach der Leistung bisher. Tunesien hat zudem auch noch knallhart gespielt
Ist ja nicht so das die keine harten Spiele kennen würden Frag mal die Franzosen....Und eben dieses harte Spiel hat sie meiner Meinung nach nervös gemacht. Damit sind sie nicht klargekommen.
Ist ja nicht so das die keine harten Spiele kennen würden Frag mal die Franzosen....
Ich denke wenn wir die auch noch packen, sollte das Gold werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen