Der Erfolg der Sportler hält sich noch in GrenzenWenn ich mich über die enttäuschenden spiele aus serbischer Sicht bis dato aufrege, dann schau ich die Türkei an und es geht mir besser.
Dann schau ich auf den Medaiullenspiegel, sehe die Republik Kosovo und sage:Wenn ich mich über die enttäuschenden spiele aus serbischer Sicht bis dato aufrege, dann schau ich die Türkei an und es geht mir besser.
@SerboBosSDann schau ich auf den Medaiullenspiegel, sehe die Republik Kosovo und sage:
Fina si - moja Republika Kosovo.
Ich dachte, Kosovo ist Serbien.. wie soll man das jetzt erklären? Hmm.
Schwierige Sache..
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich bin stolz auf unser Kosovo starke Leistung.Dann schau ich auf den Medaiullenspiegel, sehe die Republik Kosovo und sage:
Fina si - moja Republika Kosovo.
Ich dachte, Kosovo ist Serbien.. wie soll man das jetzt erklären? Hmm.
Schwierige Sache..
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Uff, starke Wortwahl, mein Kleiner.Ich bin stolz auf unser Kosovo starke Leistung.
Serbien wird dennoch vor denen landen. Da gehe ich jede wette ein.
Von mir aus lass ich mich sperren wenn es nicht so kommt.
Bald brauchst du eh ein Visum für das KosovoIch bin stolz auf unser Kosovo starke Leistung.
Serbien wird dennoch vor denen landen. Da gehe ich jede wette ein.
Von mir aus lass ich mich sperren wenn es nicht so kommt.
wasserball, damenvolleyball, ringen, kugelstoßen. da sind noch paar pferde im stall mit denen man gold holen kann. dazu holen basketballerinnen noch bronze oder silber.Bald brauchst du eh ein Visum für das Kosovo
Mit was will man denn Kosovo überholen? Tennis raus, Wasserball raus? Was bleibt noch mit Medaillenpotenzial?
Wasserball sind die doch im 1/4 Finale oder habe ich da etwas verpasst ?Bald brauchst du eh ein Visum für das Kosovo
Mit was will man denn Kosovo überholen? Tennis raus, Wasserball raus? Was bleibt noch mit Medaillenpotenzial?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen