SerboBosS
Spitzen-Poster
jap geht gegen italien morgen. die 2 niederlagen in der vorrunde haben nicht viel zu bedeuten. wir bleiben topfavorit.Wasserball sind die doch im 1/4 Finale oder habe ich da etwas verpasst ?
jap geht gegen italien morgen. die 2 niederlagen in der vorrunde haben nicht viel zu bedeuten. wir bleiben topfavorit.Wasserball sind die doch im 1/4 Finale oder habe ich da etwas verpasst ?
Wasserball und Damenvolleyball realistisch, bei dem Rest bin ich mir nicht so sicherwasserball, damenvolleyball, ringen, kugelstoßen. da sind noch paar pferde im stall mit denen man gold holen kann. dazu holen basketballerinnen noch bronze oder silber.
sicher bin ich mir ned, aber bei den giftzwergen im forum muss man ja jede wette eingehn. dat wird schon.Wasserball und Damenvolleyball realistisch, bei dem Rest bin ich mir nicht so sicher
wird mal zeit für die erste bosnische medaille aller zeiten. da scheiß ich auch auf unsere medaillen. die ERSTE wäre historisch.Apropos Kugelstoßen, überraschender Weise ist der bosnische Kugelstoßer Mesud Pezer im Finale
Das ist schon ein Erfolg ! Medaille ist unwahrscheinlich aber egal.
Ich denke wenn dann überhaupt die 800m Laufen mit Amel Tuka, aber die Konkurrenz ist dieses Mal extrem.wird mal zeit für die erste bosnische medaille aller zeiten. da scheiß ich auch auf unsere medaillen. die ERSTE wäre historisch.
Bald brauchst du eh ein Visum für das Kosovo
Mit was will man denn Kosovo überholen? Tennis raus, Wasserball raus? Was bleibt noch mit Medaillenpotenzial?
Also bist du ein patriotischer Serbe mit deutschem Pass?meinst du die lassen keine deutschen rein?
Sind die nicht gegen Cro raus? Hab ich auch nur am Rande mitbekommenWasserball sind die doch im 1/4 Finale oder habe ich da etwas verpasst ?
haha du schwätzer. war nur ein recht unwichtiges vorrundespiel, was wir gegen euch verloren haben. ab morgen beginnt k.o. phaseSind die nicht gegen Cro raus? Hab ich auch nur am Rande mitbekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen